Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Mittenwald

Begonnen von Der Thorsten, 12.06.2005, 00:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Nit schlimm Miri - den Wulf hätt ich sonst im Handgepäck mitgebracht  >:D

*frinz*
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Zitat von: Vykos von Brocken in 29.06.2005, 14:41:37
@SL
Kurze Frage: Thema Platz
Die Schwingensteiner haben nur ein Intimetaugliches Zelt, das wir mitnehmen könnten. Is halt nur nen bissl groß. Sollen wir es Trotzdem mitnehmen? Ansonsten müssen Iglos herhalten.

Hi Björn,

Bisheriger Stand der Dinge:
Wenn ihr genug Leute in Eurem Zelt unterbringt (da wäre es u.a. möglich befreundete Galadoorner ohne Zelt reinzupacken) dann habt ihr den Segen der Orga.  ;D

Max sucht mit seinem Ritter z.B. noch einen Zeltplatz...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Ausserdem finde ich persoenlich es immer ganz schoen, wenn die Spieler auch ein groesseres Zel;t haben. Wenn es z.B. Regnen sollte (was es natuerlich nicht tun wird) haben die Spieler so immer einen trocknen Ort, wo sie sich vielleicht mal zu einer kleinen Lagebesprechung zurueckziehen koennen. Und Platz sollte auf dem Zeltplatz eigentlich genuegend sein, der ist ja fuer weit mehr Personen ausgelegt.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Daniel

naja ich bin ja nur 1,72 aber das das schon Handgepäck ist wust ich nicht.

Miri ist net schlim hauptzsache ich bin angemeldet :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hauptsache ist das ihr bezahlt. :)
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

mbeitz

so hab dich jetzt eingetragen und nochmal geschaut und du bist jetzt wirklich drin

Thimorn v. Plötzb.


Tariq von Wallstätt

#37
Zitat von: Nennt mich Hom! in 03.07.2005, 18:55:38
[Hi Björn,

Bisheriger Stand der Dinge:
Wenn ihr genug Leute in Eurem Zelt unterbringt (da wäre es u.a. möglich befreundete Galadoorner ohne Zelt reinzupacken) dann habt ihr den Segen der Orga.  ;D

Max sucht mit seinem Ritter z.B. noch einen Zeltplatz...  ;)

Gruß,
Thorsten

Da ich noch nicht weiß wieviele von uns kommen, dürfte das kein Thema sein. Halt mich einfach mal auf dem laufenden wieviele das sein würden. Von uns, soweit ich weiß, sollten es momentan vier oder fünf sein.

Gruß

Björn2nd
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Excellenz

@ Björn, da ich erst nach der Ablauffrist 16.07. sagen kann ob ich SC oder NSC mache, mir bitte einen Platz im Zelt mit frei halten....!

Danke!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Jürgen Arnold



Max sucht mit seinem Ritter z.B. noch einen Zeltplatz...  ;)

Gruß,
Thorsten
Zitat

Ich nehme ja mal nicht an das Max mit seinem Ritter kommt und auch einen Ritter spielt.  >:(
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Maximilian

#40
sofern ralf mir es nicht "verbietet", hatte ich genau das vor
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Arne

#41
Zitat von: Max in 07.07.2005, 18:06:14
sofern ralf mir es nicht verbietet, hatte ich genau das vor
Ich glaube nicht, dass es jemanden im Verein gibt, der jemand anders verbieten würde, auf einen Vereinscon zu gehen - ansonsten müsste ich mich wirklich sehr im Verein getäuscht haben, das wär ja garnicht nicht meins ^-^.  Ach so inTime  :)! Na ja, für inTime-Gründe wurde schon immer eine Lösung gefunden - ich bin da sehr zuversichtlich ;D ;D!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

ich meinte natürlich "verbieten" im out-time sinne als chef der ritterschaft  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Zitat von: Max in 07.07.2005, 18:06:14
sofern ralf mir es nicht "verbietet", hatte ich genau das vor

Hi Max!

Die gesammte Orga würde sich freuen, wenn du als Spieler dabei wärst.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

#44
Max als Ritter... bedeutet das unparfümiert? Wenn ja, ist das evtl auch ein mitgrund warum die Orga sich freut ihn "intime" dabei zu haben? Outtime freuen wir uns sowieso!

Sicher alles haltlose Spekulationen aufgrund von Altbier ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.