Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Mittenwald

Begonnen von Der Thorsten, 12.06.2005, 00:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabenwald

Ich bin so magisch wie en Pund Schmierkäs nach em Zimmerbrand...mach euch da mal keine falschen Hoffnungen,
nur weil so en schwätzende Baam meint dumm zu babbeln...
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der alte Mann

Hallo Leute,

jetzt sind es nur noch so ca. 2,5 Tage oder so, bis wir "intime" gehen.

Wir bereiten uns derzeit durch realitätsverzerrende Drogen (wie z.B. Schokolade) in eine friedlich/bunte Stimmung zu geraten um euch einen schönen, friedvollen und lustigen Con zu bieten.

Ich geh jetzt mal wieder in den Mittenwald, um noch ein paar Bäume rosa anzumalen.

Freue mich schon auf ein friedvolles Spiel!

Ric, G10 Orga!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Excellenz

R O S A???

Mist dazu habe ich keine passende ROBE!

Ich beantrage einen lila Baum!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Jürgen

Rot - Blau wäre auch nicht schlecht  ;)

oder doch wenigstens weis - schwarz , damit man sich zuhause fühlt.

Chris M.

Ja , irre... bald gehts los.

Aberwann gehen denn die Anmeldebestätigungen raus? Die mit der Wegbeschreibung und all dem Zeug. Miri meinte doch die sollen 2 Wochen vorher rausgehen und ich habe bisher noch nix bekommen... ???

Wäre nämlich mal ganz wichtig.


> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

kadenau

Moin!

Es müsste eine Mail zu dir unterwegs sein.  :D

CU

KC (G10-Orga)

Daniel

Pfeile spitz, Schwert schleif, Rezept für Menscheneintopf zurechtleg, Feuerholz suchen.

Muhahahahahahahaha
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

#97
Hallo liebe SCs und NSCs,

Falls ihr bisher noch keine Anmeldebestättigung erhalten habt, schaut bitte nach, ob euer Spam-Filter sie nicht aufgehalten hat.

Ansonsten schreibt uns einfach und wir schicken euch alle nötigen Unterlagen noch einmal zu.  :)

Gruß,
Thorsten (G10-Orga)

EDIT: Hier noch mal unsere Mail-Adresse:

galladoorn10 "at" drachenreiter .de
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Chris M.

Meine ist jetzt da. Lag an einer falschen E-Mail Addi. Danke für die rasche Behebung.  ;D

Hîrion
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

kadenau

Moin!

Gern geschehen.  :D

CU

KC

Denkyr

Meine Finger tun weh....

Status:

Der Positronen-Konverter ist fertig und funktioniert....
Jetzt fehlen noch die Plasma Spulen....

Und alle Bäume sind rosa....

Excellenz

#101
Zitat von: Denkyr in 15.09.2005, 12:59:33
Meine Finger tun weh....

Status:

Der Positronen-Konverter ist fertig und funktioniert....
Jetzt fehlen noch die Plasma Spulen....

Und alle Bäume sind rosa....

Computer: Alarm! Überlastung des EPS System in Sektor 3D. Noteindämmungsfelder halten! Interner Sensorencheck negativ!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 15.09.2005, 12:59:33
Meine Finger tun weh....

Was soll ich da sagen... von den ganzen Chemikalien seh ich die Bäume schon so rosa...  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Rabenwald

Ich möche euch ganz offiziel ein dickes DANKESCHÖN für diese tolle Con überreichen *g*

Ich denke mal die meisten hatten viel Spaß.

Ich komme gerne wieder *g*

Gruß Maik

P.s.
So dreckig kam ich noch nie von einer Con *g*

P.p.s. Wann gibts Bilder ?
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Utsch

tolle Con, war übrigens meine erste als NSC. hat fast mehr spaß gemacht wie als SC :)

solltet ihr wieder nen hinterhältig schleichenden Schattenläufer oder nen nervigen Waldläufer (der zudem kaum was trifft - ausser vielleicht mal nen Magus auf dem Weg zur Latrine, sorry Thilo ;) ) brauchen, sagt mir bescheid  ;D
"Corpsedale, bitch!"