Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krakant - Zeit zum Handeln 2.-4.10.2015

Begonnen von Atti, 23.06.2015, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

ich hörte auf dem Stammtisch, dass es parallel zu dem Moringaard einen anderen Con gibt, den Krakant - Zeit zum Handeln. Da dieser nur drei Tage geht und deutlich günstiger ist, aber auch gut klingt würde ich da gerne mit Johanna hin. Ich hörte, dass auch ein paar Andere schon angemeldet sind und wolllte hier fragen, wer denn? Und mag sich noch jemand anschließen?

Liebe Grüße
Atti

PS: im Anhang der Flyer und die Anmeldung
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulath

#1
Galladoorn:
Ritter/Knappen:
- Micha mit Caspar (Ritter)
- Melli mit Fiona (Knappin)
- Hendrik mit Gunnar (Knappe)
- Julia mit Gwendolin (Knappin)
- Phillip mit Ulath (Ritter)
- Tine mit Alrun (Knappin)
- Atti mit Johnanna (Knappin)

Zaubernde:
- Silvi mit Liri (Scolari)
- Tobias mit Ermuth (Scolari)
- Chris mit Lander (Scolari)
- ?? mit Xanthos (Magister ??)

Adelige:
- Laureen Sperling (Königliche Kämmerin)

Sonstiges:
- Basti mit Friedrich (Landsknecht)
- Roman mit  ... Pech II (wie heißt nochmal der Char?) (Landsknecht)
- Karlchen mit Karl Keinsorg (Kriegsknecht)
- Sebastian mit Urs (Knecht)
- Alena mit Adelheid (Magd bei Ulath)


Allerland:
Riddaz:
- Philipp - (und/oder Franzi?) Marius von Dorne (Ritter)
- Jogi - Gerwulf von Hirscheck-Priem (Ritter)

Adel:
- Franzi - (und/oder Philipp) Klara von Rosenstein
- Jens - Dagwart von Sternenfels zu Steinhaag
- Yvonne - Sarah von der roten Furth zu Königsmoor

Steinsberg und sonstiges:
- Anja- (vermutlich) Amelie aus Steinsberg
- Antje - Mandragora (Wolfengrunder Heilerin)
- Simon - Raphael (Lomonder Schütze)
- Tina - Leeloo (Lomonder Schütze)
unklar: evtentuell Astrid mit X?
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Yvonne

#2
Hey, das hört sich gut an.

Allerland ist auch mit einer kleinen Delegation vertreten, vielleicht kann man dann ja nebeneinader  lagern?


Angemeldet von uns sind :

Ritter:

Philipp - (vermutlich) Marius von Dorne
Jogi - Gerwulf von Hirscheck-Priem

Adel:

Franzi - (vermutlich) Klara von Rosenstein
Jens - Dagwart von Sternenfels zu Steinhaag
Yvonne - Sarah von der roten Furth zu Königsmoor

Steinsberger Anhang:-)
Anja- (vermutlich) Amelie aus Steinsberg.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

Klingt gut. Könnte mich interessieren. Mal sehen, ob noch was frei ist.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Silvie

Tach, ich heiß Silvie, Philipp. Kleiner feiner Unterschied :-)
Außerdem ist Chris, der den Scolari Lander spielt, noch dabei.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Pia

#5
Ach...Adel...naja, eher Hofbeamtin  :P.


Haben wir denn jemanden dabei der ausdrücklich und vorrangig heilen kann und auch mag?


Ulath

@Tine: Das  wäre was! Ich würde mich sehr freuen!
Bedenke aber die lange Anreise für Dich?

@Silvie:
Tach Silvie,
und ich heiße Phillip. Kleiner, doch feiner Unterschied ;-)

@Pia: Ach bitte... =-)
------
Hab`Euch beide oben verbessert/aufgenommen!
Herzlich
Philath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Pia


Tine / Alrun

@Philip
Weite Anfahrten sind leider mein Schicksal. Aber was tut man nicht alles, wenn man dafür mit guten Leuten spielen kann. Zudem wurde jetzt der Con, auf den ich im Oktober gehen wollte, abgesagt. Somit wäre ich im Herbst auf Entzug - geht gar nicht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Der Magikanus

Klingt gut.

Gibt es bereits einen Reisegrund?
Paßt der Herold?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Pia

#11
Pro Jimmy Rakete!

PS: Da die eigentliche Idee mal mit ner kleinen Gruppe dahin zu fahren ja nun nicht mehr so wirklich greift  ;), Bin ich dafür mal bei der Orga nachzufragen ob so große Gruppen denn in Ordnung sind.
Nicht das es uns wie auf dem Tirnen geht und die Orga aus allen Wolken fällt!  ;D

Karlchen

Ich hätte da auch große Lust, zumal es bei mir direkt um die Ecke ist. Tolle Burg die Moschellandsburg!

Arne, wie wär's?
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also die Orga hat schon realisiert das sich da eine größere Gruppe aus Galladoorn im Anmarsch befindet.
Also zumindest die Carina mit der ich gestern telefonierte.

Achja, ich bin mit meinem Landsknecht beim Micha dabei.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Pascal

Ich bin aktuell auch am überlegen mit meinem Kampfmagier mitzukommen