Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krakant - Zeit zum Handeln 2.-4.10.2015

Begonnen von Atti, 23.06.2015, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Super
Dann ist es somit abgemacht, wir die Lager nebeneinander aufschlagen.

Auf gute Nachbarschaft also.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Karlchen

So, ich habe jetzt mal ne Mail geschickt und hoffe, wenn die Anmeldung klappt, dass ich bei irgendjemand von Euch Anschluss finde. Ich spiele momentan als einzigen Char nen Kriegsknecht des Herren von Blutwacht. Wenn das nicht funktioniert, kann ich aber auch nen 0815-Schütze Arsch generieren.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Sebastian_O

Würde sich denn jemand den Urs von Caidrach ausleihen, dann könnte ich mit dem kommen?
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Ulath

Tach zusammen,

ich werde mit meinem Ritter hinfahren:Gerne nehmen ich Eure Knechte/Kriegsknechte mit und an und auf!
Ich freue mich darüber!

Herzlich,

der beknechtete Ulath =-)
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Gmorks Bedauern

Aloha,

Ich habe mich gestern auch noch für's Krakant angemeldet, da mich die Rittergruppe sehr reizt. Habe auch eben schon mit Philipp gesprochen. Wir würden die Knechte auf jeden Fall mitnehmen und dann entsprechend auf die Ritter verteilen.

@Karlchen: Dich nehme ich sowieso mit Kusshand, Schatzi! Ob du nun mit dem Knecht von Maedhros mitkommst oder was Neues machst, ist, denke ich, ganz dir überlassen, bzw. deinem Herrn Ritter, ob der das erlaubt, dass seine Knechte sich woanders was dazuverdienen.  8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Ulath Jagdson in 25.06.2015, 17:06:59

Herzlich,

der beknechtete Ulath =-)

Be-....oder GEknechteter Ulath?  ;D

*duckundweg*
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Karlchen

Juppieh!

Komme übrigens dann mit eigenem Zelt. Da es bei mir um die Ecke ist, könnt ich auch mit größerem Gerödel. 8x4 Meter Sonnensegel (Leinen handgenäht) bräuchte dann aber Hilfe bei Auf und Abbau.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Zitat von: Karlchen in 25.06.2015, 17:42:33
8x4 Meter Sonnensegel (Leinen handgenäht) bräuchte dann aber Hilfe bei Auf und Abbau.

Ich glaube, ich werde feucht im Schritt! :o

Ich helfe dir gerne beim Aufbauen. Wo hast du das Ding her?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Ich möchte mich übrigens für ein IT stimmiges, aber nicht zu pompöses Lager aussprechen.
Bei einem kurzen Con. sollten wir abwägen und nochmal so ne Materialschlacht wie beim Yddland  :o....brauch ich nicht!

Und ich würde mich freuen wenn wir es schaffen das Heilen, so wir keine expliziten Heilercharaktere dabei haben, auf viele Leute aufzuteilen. Denn sowohl Julia als auch ich werden zwar mal helfen, aber nicht mehr das leisten was auf dem Tirnen lief.


Karlchen

Zitat von: Gmork's Bedauern in 25.06.2015, 18:16:07
Zitat von: Karlchen in 25.06.2015, 17:42:33
8x4 Meter Sonnensegel (Leinen handgenäht) bräuchte dann aber Hilfe bei Auf und Abbau.

Ich glaube, ich werde feucht im Schritt! :o

Ich helfe dir gerne beim Aufbauen. Wo hast du das Ding her?

Gruß,
Björn


Von ner sich auflösenden Gruppe abgekauft und selbst umgebaut.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Gmorks Bedauern

Zitat von: Pia in 25.06.2015, 18:32:55
Ich möchte mich übrigens für ein IT stimmiges, aber nicht zu pompöses Lager aussprechen.
Bei einem kurzen Con. sollten wir abwägen und nochmal so ne Materialschlacht wie beim Yddland  :o....brauch ich nicht

Stimme dir zu, aber ein Sonnensegel sollte es schon sein...aber halt nicht drei. 😉

Ansonstn sollten wir uns mit den Möbeln abstimmen, dass es nicht zuviel wird.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Mein Landsknecht hat nen stuhl...dss reicht mir an Möbeln
achso und der Humpen wenn der als Möbel zählt, weil is ja aus Holz  ;D

Was das heilen angeht so kann mein Landsknecht zumindest Verbände anlegen, wenn er nicht selbst grad blutend in der ecke liegt.
Ansonsten müssen wir uns eben mit den anderen Gruppen liebfreund machen die evtl. den ein oder anderen Heiler in ihren Reihen haben.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Mishka

Servus zusammen,

Da das Krakant, für mich zumindest, später ausgerufen wurde als das Mooringraad und dort sich nun einige Meretspieler angemeldet haben, bleibe ich dort.

Würde mich das nächstemal gerne bei Ritter und Knappen anschließen, und freu mich auf entsprechende Mails, SmS, Wap, oder Forumseinträge.
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

Sebastian und ich melden uns heute an, also Johanna und Urs sind dabei.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ehrmuth

Ich habe leider noch immer keine Anmeldebestätigung bekommen. Wenn das so bleibt, werde ich heute Abend mal die Carina anrufen.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat