Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krakant - Zeit zum Handeln 2.-4.10.2015

Begonnen von Atti, 23.06.2015, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Elisa von Rabenfels

Wenn Ehrmuth nicht kommt, komm ich auch nicht. ..also, sieh zu dass du nen Platz bekommst....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

So, hab gerade die Bestätigung erhalten. Bin dabei.
Jetzt muss ich das nur noch sehen, was der Job mach. Drückt mir die Daumen!
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Tine / Alrun

#48
Bin ebenfalls dabei. Hab die Anmeldebestätigung bekommen.
@Philip
Ich hoffe die Hauptplanung läuft hier. Ich bin nicht nicht bei Whatsapp und gedenke auch nicht, dort beizutreten.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Anmeldebestätigung erhalten, ich bin dabei :-)
Das heißt ihr müßt mich ertragen.

Anbei die Frage, gibt es ein Zelt das einen alternden Pflegeleichten Landsknecht aufnehemen kann?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Micha

kann das sein das wir mit den Allerländern zusammen den Con allein bestreiten werden?? Phulip...Ulphatt....ahhhhh... Herr Dellmann kannst du mal die Liste aktualisieren?

Elisa von Rabenfels

Ui..... Ein Allerdoorn....äh.....Gallerland - Con.... Cool...

Gibt wohl nur 60 Spieler Plätze... Wieviele sind wir?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Yvonne

Bei uns ist noch Antje mit ihrer Rolle als Mandragora dazugekommen.

Somit sind wir aus Allerland 7 (plus 2 Lomonder, die noch am überlegen sind)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Sebastian_O

Atti und ich haben auch die Bestätigung bekommen.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Astrid

Nu war ich zu lang in England :( ... Wäre sicher was für die Maud gewesen - aber ohne eigenes Zelt sind Zeltcons immer so unplanbar. Ich lass mir das heut nochmal durch den Kopf gehen und falls ich will *g* setz ich mich einfach morgen mal an die Anmeldung und bin im Zweifelsfall halt auf der Warteliste.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Elisa von Rabenfels

Dich bekommen wir doch sicher irgendwo unter!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Astrid

Warteliste Platz Nummer 3 .... ggf. hab ich ja Glück.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Ulath

#57
Moin zusammen,

Auf Seite 1 ist die Crewliste aktualisiert (zweiter Eintrag von oben) - wir sind wirklich ganz schön viele geworden!

@Tine: Die Organisation wird letztendlich über Mail laufen, da zu viele kein whattsapp haben/nicht bei Facebook sind.
Zusammenfassende Infos von und über mich (Thema Sonnensegel? Wer bringt was mit? wurden bereits angeschnitten). Hat sich in der Vergangenheit als sinnvoll erwiesen das so zu zusammen zu fassen...

Guten Start Euch allen in die Woche!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Karlchen

Ich habe eine Anmeldebestätig,  bin also dabei.
Werde mit dem Knecht Karl Keinsorg erscheinen. Warum der ohne seinen Ritter unterwegs ist, wird sich bestimmt finden.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Yvonne

@phillip

Zur Info:
Mandragora ist eine Heilerin mit Wolfengrund Hintergrund, also sehr naturverbunden.

Die Lomonder wären
tina als Leelo
Simon als Raphael
Bogenschützen

Sie melden sich heute an, könnten aber vermutlich auf die Warteliste rutschen..

Sobald ich mehr weiß melden ich mich.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand