Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krakant - Zeit zum Handeln 2.-4.10.2015

Begonnen von Atti, 23.06.2015, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Eeeeeck!!! Der Zoo ganz für mich alleine? ...ihr macht mich fertig..... Wär ich doch nur bei den Untoten geblieben... ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Astrid

Wenn ich denn noch in die SC-Liste reinrutsche, komm ich voraussichtlich mit der Maud Lindacker :) Die kann nix und davon ganz viel und läuft in den Farben der Dornengrunder Miliz rum ....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Silvie

Wir sind ja nur die Spitze des Zoos....da kann nochwas kommen ;-P
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Silvie in 29.06.2015, 21:59:01
Wir sind ja nur die Spitze des Zoos....da kann nochwas kommen ;-P

Mach mich nicht schwach....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Yvonne

#64
Siri,

Rein theoretisch, okay, auch praktisch, könnte ich mit meiner Akolythin Dorothea kommen.
Dürftest dann auch die Prüfung zur Novizin abnehmen.

*gg*

Edit:

Aber eigentlich bin ich ja froh mal ein kleines Grüppchen Allerländer zusammen zu haben.
Da unterstütze ich das lieber.
Und als höchste allerländische Dame vor Ort sorge ich dafür, dass wir alle drauf gehen. Mit meinem Talent in jede erdenkliche "Upps, war ich das?" Situation zu kommen.
*breit grinse*
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Aaaaahhhhhh.....

Ehrmuth.... Vergiss es..  Ich zieh das Totenreich vor  ;D

...hüstel....was sagt das jetzt über Elisa aus.... ::)


Hehe....Prüfung abnehmen.... Na aber klar.... Jederzeit....ich fürchte nur, da hat jemand was dagegen  ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Domi

Bin jetzt auch angemeldet und hoffe, dass ich noch nachrutsche.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Xantos

Soooo, ich bin mit Xantos auch angemeldet und stehe auf der Warteliste. Wenn das klappt ist der Zoo wieder mal vereint :D
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns Siri  >:D

*Daumen drück das alles klappt*

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wenn du einen Holzknüppel brauchst Siri, ich kann dir einen ausleihen. Gegen eine kleine Gebühr versteht sich  ;)
Für etwas mehr schlage ich auch auf Kommando selbst zu  ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Silvie

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich soooooo *wuselwuselunhaltbarschnellwusel*
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

Wirklich, wirklich schade, das ich auf dem Con nicht anwesend sein kann!
Hätte gern gesehen, wie sich die Rabenfels mit dem "Zoo" schlägt.  8) :P

Elisa von Rabenfels

#72
Oder der Zoo mit der rabenfels...die werden noch auf allen vieren nach Hause kriechen und um Urlaub winseln....






ich brauch nen Plan B...Plan B....ich setz mich ins Totenreich ab...schnell und unbemerkt...Ha...das wäre dann auch der Grund warum sich Elisa das überhaupt antun würde....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Micha

Ob Zoo oder nicht, sie werden allesamt brav sein, denn der Lobi ist am Start und hat seine Panzerfaustbuddies Fighting Fiona, Grenadier Gewn,  The Ultimate Ulath, Gatling Giskard und den Rest der Armoured all Stars auf der Agenda... Tag Team Action ist angesagt!!!

Good Fight Good Night

und jetzt schluss mit dem Geschnatter

Basti

Zitat von: Micha in 02.07.2015, 23:22:47
Panzerfaustbuddies Fighting Fiona, Grenadier Gewn,  The Ultimate Ulath, Gatling Giskard und den Rest der Armoured all Stars

Pruuuuuust!!!! ;D

Micha made my Day!
Danke das hab ich echt gebraucht nach dem Tag
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.