Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Krakant - Zeit zum Handeln 2.-4.10.2015

Begonnen von Atti, 23.06.2015, 14:02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Das wird ein Albtraum.....fraglich ist nur...für wen?  ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

 ;D go Lobi !

Michael, ich freue mich sehr mal wieder mit dir auf Co zu fahren, ist ja echt schon ne ganze Weile her. :-*

Ulath

Guten Morgen!
Das, was Pia sagt!
Ich wünsche Euch allen viel Eis an diesem Tage!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Anita

Nun dann ... ich wünsche Eurer großen Truppen viel Spaß in Krakant ... sagt unserem alten Herzog-Land Grüße.
Bin gespannt was man so hört, wie sich Richard so als Orga gemacht hat.

Wir gehen auf den Moringaard mit nem kleine Trupp und unterstützen die anderen Galladoorner ...

LG
Anita  ;)
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!

Elisa von Rabenfels

Me too.

Zoo...Totenreich...Zoo...Totenreich......öhm...Totenreich.

Ich hab mich vom Krakant wieder abgemeldet und gehe doch ins Totenreich...scheint mir ungefährlicher. ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Ungefährlicher für euch ;-)

Pass auf dein freches Mundwerk auf, Zweischneid. >:D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

#82
Mach ich, aber danke das du dir genauso dorgen um es machst wie ich. Wäre furchtbar wenn ihm (also dem frechen Mundwerk) was passieren würde. ;D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Entchuldige bitte mal.....was sollte denn passieren? Ehrmuth wird in nächster Zeit sehr hart arbeiten....dem passiert nix. Und wenn doch, kann er was erleben!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Ehrmuth

Ist es zu früh, hier mal anzufragen, ob jemand einen Schlafplatz für mich hat? Hab auch eine Heizung...
Würde ungern mein eigenes Zelt mitnehmen, da ich davor und danach direkt auf Lehrgang bin.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Basti

Da will ich mich mal anschließen... Ich suche nämlich auch noch einen Schlafplatz.

Ne Zeltheizung hätte ich auch im Angebot  ;)

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Ich kann zwei Plätze anbieten. Allerdings ist mein Zelt nicht mehr 100%ig dicht... Zumindest bei dem Unwetter auf dem Yddland hat es etwas reingeregnet. Wen das nicht schreckt sei herzlich willkommen. Aus IT-Logik-Gründen würde ich ein Knappenzelt vorschlagen, in der Hoffnung, dass du, Tobi, auch noch einen Platz findest.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulath

Guten Tag zusammen,

ich habe mal die Mitkommerliste auf S.1 aktualisiert. Bitte schaut nochmal nach, ob es weitere Neurungen gibt.
Ich kopiere sie hier nochmal rein für die Klickfaulen:

Galladoorn:
Ritter/Knappen:
- Micha mit Caspar (Ritter)
- Melli mit Fiona (Knappin)
- Hendrik mit Gunnar (Knappe)
- Julia mit Gwendolin (Knappin)
- Phillip mit Ulath (Ritter)
- Tine mit Alrun (Knappin)
- Björn mit Giskard (Ritter)
- Atti mit Johnanna (Knappin)

Zaubernde:
- Silvi mit Liri (Scolari)
- Tobias mit Ermuth (Scolari)
- Chris mit Lander (Scolari)

Adelige:
- Laureen Sperling (Königliche Kämmerin)

Sonstiges:
- Basti mit Friedrich (Landsknecht)
- Alena mit (Name u. Char-Konzept) noch unklar
- Roman mit  ... Pech II (wie heißt nochmal der Char?) (Landsknecht)
- Karlchen mit ? (Kriegsknecht)
- Sebastian mit Urs (Knecht)
- Alena mit Adelheid (Magd bei Ulath)


Allerland:
Riddaz:
- Philipp - (oder Franzi) Marius von Dorne (Ritter)
- Jogi - Gerwulf von Hirscheck-Priem (Ritter)

Adel:
- Franzi - (oder Philipp) Klara von Rosenstein
- Jens - Dagwart von Sternenfels zu Steinhaag
- Yvonne - Sarah von der roten Furth zu Königsmoor

Steinsberg und sonstiges:
- Anja- (vermutlich) Amelie aus Steinsberg
- Antje - Mandragora (was für ein Char-Klasse?)
+2 Lomonder (wer als was?)

unklar: evtentuell Astrid mit X?




-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Ulath

#89
Pu - das wird ja eine Riesentruppe!
Da bereits mehrere Personen wegen Schlafmöglichkeit angefragt haben, mach ich hier noch einen Post auf für Platzsuche und -habende auf und aktualisiere das in Zukunft auch noch auf Seite eins:

Suchende:
- 1 Tine/Alrun
- 1 Tobias/Eruth

Anbietende:
- Atti: Gutwetterzelt +2 frei
- Phillip: Ich kann Thomas`Zelt organisieren für 2(entspannt) bis 3(eng) Personen. Ich werde mit Gwen zusammen in einem Zelt schlafen - das heißt, es hängt von Micha und Melli ab, wie die organisiert sind: ob die in Michas Zelt oder in Julia&Melis Zelt schlafen. Davon hängt ab, wieviel Platz ich noch anbieten kann.
- Alena +1


-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt