G38: Praeludium - Tron | SAVE THE DATE: 10.-13.11.2016 |

Begonnen von Der Magikanus, 13.07.2015, 23:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Galladoorn 38
Praeludium
Tron

10. - 13.11.2016 auf Burg Wildenstein in Leibertingen

Euch erwartet ein klassischer Galladoorn-Abenteurer Con mit Action, Rätseln, Zauberei und ein wenig Horror.
Laßt Euch einfach überraschen.

Die Anmeldung wird in einigen Wochen hier im Drachenreiter-Forum gepostet. Voranmeldungen sind leider nicht möglich (Anfragen sind also hoffnungslos).

---
Anmeldungen für Kontingente sind verschickt
NSC Anmeldung: http://forum.drachenreiter.de/index.php?action=dlattach;topic=8456.0;attach=562
Freie Anmeldung ab Mitte Januar

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Astrid

Termin ist im Kalender eingetragen und geblockt :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Marie de Villaret

Schade... der Termin liegt außerhalb der Schulferien... ich bin leider raus.  :-[
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Arianna

Hab den Termin auch schon in meinem Kalender stehen.
Wie Anja schon sagte, leider außerhalb der Schulferien. Aber ich hab den Termin schon in Axel´s Urlaubsplan für nächstes Jahr reingeschrieben, damit er da ein paar Tage eintragen kann.
Jetzt hoffe ich nur, dass das auch klappt. :)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Welche Burg Wildenstein ist denn genau gemeint?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Elisa von Rabenfels

Termin eingetragen....ok.... noch über ein Jahr zeit zu überlegen was ich mit den Schulpflichtigen Kindern mache......aaaaaaaahhhhhhhhhhh!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Tolle Burg, aber - der einzige blöde Punkt - ein gutes Stück weit weg.^^

Tine / Alrun

Nicht in den Ferien und auch kein Feiertag? Doof. Gibts auch nen Dreitagespreis, wenn man erst am Freitag nachkommen kann?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Micha

Ausserhalb der Ferien ist echt ne blöde Sache... Leute denkt doch mal an die Kinder, warum denkt denn keiner an die Kinder????

Boile

#11
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es kein Exklusivrecht auf SC Plätze gibt. Wir werden einige Galladoorn-Spieler gezielt einladen, von denen wir denken, dass sie in das Konzept passen. Das bedeutet das die Herkunft eines Charakters aus Tron nicht automatisch bedeutet, das man dadurch einen Spielerplatz sicher hat. Auch wenn das Con den Namen der Baronie trägt  ;)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

T0bias

Hallo zusammen
Ich wollte vorsichtig anfragen, ob die Veranstaltung eine Galladoorn interne sein wird, oder ab sie auch für Spieler von ausserhalb offen ist?

schöne Grüße
Tobias

Manchen vielleicht als Bruder Unfried bekannt

Torion de Mornay aka Wolf

Auch von mir die Frage ob der Con auch offen ist. Ansonsten hatten Jessica und ich Marc angeboten, auch sehr gerne als NSC euch zu verstärken, wenn gewünscht.
Mein Char Torion de Mornay hätte( wenn Sylvanus M. v. Eichenhain da ist sicher IT eunen Grund, sich zu revanchieren, aber auch NSC machen wir sehr gerne.)

LG der Wolf
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers

Torion de Mornay v. Sheratan, Baron und Reichsritter des KGR.Rayon ( SC.)

Der Magikanus

Präludium: Tron ist grundsätzlich offen.
Es wird ein festes Kontigent an galladoornschen Charakteren geben.

Außerdem werden wir ein paar Gruppen gezielt einladen und Ihnen die Möglichkeit geben sich besonders früh anzumelden.

Danach geben wir die Anmeldung frei.



PS: Auf den Unfried würde ich mich freuen ...
PPS: Der König wird als Spieler sicher nicht da sein!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.