G38: Praeludium - Tron | SAVE THE DATE: 10.-13.11.2016 |

Begonnen von Der Magikanus, 13.07.2015, 23:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Ich hab von nem Freund schon gehört, dass er Teilnahmepreise moitgekriegt hat. Daher die Frage: Sind hier die aktuellsten Infos? Ich will unbedingt kommen, weiß aber noch nicht ob als NSc (weil günstig) oder sonstwie.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Susi

Da sollte ich als NSC zur Verfügung stehen können, falls gewünscht
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

T0bias

Hallo zusammen
Ich bekomme bei meinen Anmeldeversuchen eine Fehlermeldung von meinem EMail Provider.
Bin ich zu doof, ist was voll oder hasst mich vielleicht einfach die Matrix?
beste grüße
Tobias

Thilo

Zitat von: T0bias in 15.06.2016, 09:19:06
Hallo zusammen
Ich bekomme bei meinen Anmeldeversuchen eine Fehlermeldung von meinem EMail Provider.
Bin ich zu doof, ist was voll oder hasst mich vielleicht einfach die Matrix?
beste grüße
Tobias

Hi Tobias,

kannst du mir die Email mit der Fehlermeldung bitte an twagner at drachenreiter.de weiterleiten?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

T0bias

Leider nein, war sauer und hab es gelöscht.
Ich würde vielleicht einfach mal versuchen die Daten von einer anderen EMailadresse aus zu schicken.

Wäre denn überhaupt noch Platz?

schöne Grüße
Tobias

T0bias

Hallo zusammen
Ich habe die Anmeldungen jetzt mal von der Arbeitsadresse aus geschickt, endet auf @roche.xxx
Bisher kam ekine Fehlermeldung, ich hoffe es klappt.

beste Grüße
Tobias

Pia

Aloha,

@Susi: Klar, meld dich an! Wir freuen uns!

;D


Und desweiteren freuen wir auch uns über weitere motivierte NSCs!  ;)

Kira

Ausgefüllte NSC-Anmeldung liegt hier, aber ich muss das übernächste Woche mit meiner neuen Personalerin abklären, dass ich da auch Urlaub kriege.
Think pink!

Kira

Bin leider nicht dabei, ich muss an dem Wochenende arbeiten.
Think pink!

Silvie

Gibt´s hier die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu erhaschen? Ich hab ab Donnerstag morgens frei und suche einen oder mehrere Mitfahrer ODER jemanden, der mich ab Weinheim mitnimmt.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Volker Ryll

Hi Silvie

Ich komme aus Bürstadt. Weinheim liegt fast auf dem Weg.
Im Moment habe ich 3 Leute im Auto (ich +2). Einen vierten würden wir bestimmt noch rein bekommen.

Wieviel Gepäck hättest Du?

Liebe Grüße
Volker
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Tobias M.

Hallo

ich sehe zwar zu G38 immer wieder das Datum, aber die Uhrzeiten konnte ich nicht finden. Wann geht es Donnerstag los, wann hört es Sonntag auf? Wie sieht es in den Tagen dazwischen aus?

Hannes

#28
Hallo Ihr Drachenreiter,

schon allein weil G38 so nahe bei uns (NebelLegenden, Stuttgart usw.) stattfindet habe ich mich schon vor etlicher Zeit gerne angemeldet. Ich freue mich auf ein schönes Spiel und insbesondere darauf, viele alte und neue Drachenreiter (wieder) zu treffen.

Beste Grüße und bis demnächst auf good'ol Wildenstein, Hannes

Ach ja, und gleich noch eine Frage: Unter http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/g38#kurz-und-knapp steht zu lesen: "Wir haben Platz für etwa 60 Spieler und 50 NSC". Der Wildenstein hat aber über 160 Betten. Bucht Ihr absichtlich nicht aus? Rest GSCs? So grosses Orga-Team? Kontingente für xyz? Parallele Belegung? ...?

Boile

Richtig. Orga will nicht noch mehr SCs....Nur weil es geht muss man es ja nicht machen  ;)
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!