Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 17.07.

Begonnen von Navora, 14.07.2015, 13:19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Tisch ist auf "Drachenreiter" für 20 Personen reserviert. Wahrscheinlich vorne im Raum mit der Kutsche.
Draußen wäre bei dem Wetter zwar auch toll, aber da die nur einen winzigen Außenbereich haben, lässt sich da nichts reservieren.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fee

Zitat von: Fee link=topic=8353.msg81362#msg81362 date=1436986778 Ich hab auch Lust zu kommen.
/quote]

Ich kann leider doch nicht kommen. Tobias Onkel feiert heute seinen Geburtstag und meine Anwesenheit ist erwünscht.

Viel Spass allen anderen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.