Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Datei

Begonnen von Fee, 09.08.2015, 04:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fee

Hey Leute,

ich möchte meine Priestergewandung umgestalten und dazu gehört auch wieder (der jetzige ist gerade mal ein Jahr alt) ein neuer Priesterrock. Und da für den Drachen vernünftiger Stoff einfach nicht zu finden ist, ich war in X Stoffläden , hatte ich jetzt die grandiose Idee das professionell machen zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, dafür brauche ich eine Datei mit dem Symbol des Großen Drachen in 500x500 dpi.

Wäre toll wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte oder mir sagen könnte wie ich da ran komme.

Lg
Anna
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

Hey du!

Frag mal bei Björn S. nach.

Liebe Grüße

Drea

Pascal

Hi Anna,

Ich habe vor ein paar Jahren das Drachensymbol mal größer gezogen und Nachgearbeitet das die ränder nicht ausgewaschen sind das ganze Bild ist jetzt 1000*1000.
Zuschneiden und kleiner ziehen sollte ja nicht das Problem sein.
Nachdem das Format sich hier leider nicht anhängen lässt schicke ich es dir per mail.

Grüße Pascal

Gmorks Bedauern

Hey Pascal,

Könntest Du mir das großgezogene Symbol bitte auch schicken? Ich glaube, ich selbst habe kein so großes Symbol...und bisher habe ich mich gescheut es großzuziehen und dann händisch nachzubearbeiten.  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Johannes

Da hätte ich auch Interesse dran. Könntest du es mir weiterleiten wenn du es hast Björn?

Gmorks Bedauern

Zitat von: Johannes in 11.08.2015, 16:20:53
Da hätte ich auch Interesse dran. Könntest du es mir weiterleiten wenn du es hast Björn?

Check!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pascal

#6
Hallo Björn,

dir hatte ich das damals 2013 doch schonmal geschickt sagt zumindest mein email programm aber ich schick es dir auch gerne noch mal.

Grüße Pascal

Edit: Solltest ne Email von mir haben Björn.

Ehrmuth

Könnt ich die Datei bitte auch haben?
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Pascal

schick mir deine email adresse per pm und ich schick es dir.