Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Maiball 2016 in Rayon 04.05.-08.05.2016 in Bückeburg

Begonnen von Teresia de Mornay, 12.08.2015, 18:08:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teresia de Mornay

Der Maiball ist Tradition in Rayon, jedes Mal wird ein Adliger in Rayon benannt einen Maiball auszurichten.

Natürlich versucht jeder Gastgeber dem Maiball seine persönliche Note zu geben und ihn noch wunderbarer zu machen als sein Vorgänger, doch jeder Maiball hat seinen eigenen Glanz, obwohl sich gewisse schöne Bräuche wiederholen, wie das Lichterfest am See, die Maskenbälle, die Mitternachtsbuffets und viele andere erinnerungsreiche Begebenheiten.

10 Jahre Maiball, dieser findet in Grenzfels bei Baron Weriand statt und geht über 5 Tage, von Mittwoch, den 04.05 bis Sonntag, den 08.05.2016, es wird ein Lichterfest geben und einen grünen Ball, wo natürlich die Farbe grün in allen Gegebenheiten vorherrschen soll, Grün als Symbol für Hoffnung, als Symbol von neuem Leben und als Farbe der Baronie Grenzfels, Willkommen auf dem Maiball!

Es ist eine Hofhaltung und jeder sollte eine Beziehung haben zum Königreich Rayon und oder den Gastgeber und eine IT Einladung haben, insofern überdenkt bitte mit welcher Art passenden Charakter ihr dort anreist.


http://www.larpkalender.de/termine/inde ... on_id=9539

http://dalcour4.wix.com/koenigreich-ray ... ungen/cq4e

Viele Grüße,
Jessica
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Elisa von Rabenfels

Klingt total gut, nur leider hab ich gar keinen Kontakt nach Rayon...glaub ich.
Wenn dann eben mit jemandem....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Teresia de Mornay

Der Baron von Schwingendtein und Ritter Ulath haben sehr gute Kontakte, ansonsten sehen wir uns auch wieder auf dem kommenden Dalag Nor. :-)
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Elisa von Rabenfels

Da bin ich leider nicht.

Gute Idee....Ulath nimmt Elisa bestimmt mit....lach...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Pia

#5
Ob der König wohl aufn Ball gehen mag?! Falls der Baron noch n Sekundanten braucht.  ;)

Teresia de Mornay

Na unbedingt :-) Das ist nie auszuschließen....und unsere Majestät wird ja auch anwesend sein.

Auf auf Galladorn und Schwingenstein. Wenn ihr mögt, sagt mir mal grob eine Anzahl an Plätzen, dann würde ich das so an Erica weitergeben.
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland

Susi

Klingt toll, aber ich weiß nicht ob ich kann.
Erst mal neue Stelle anfangen und Leben wieder auf die Reihe bekommen.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Anita

Hi Theresa,

wir hatten es ja leider am WE darüber ... aber ich kann Henry nicht mehr dazu bewegen. Hier ist leider der "Streit" zwischen Erica und Henry immer noch gegeben und wird sich nicht ändern.
Wie gesagt, wenn Erica nicht als Königin da wäre - gerne.
Somit, wenn Ihr den Con mit dem Lich zu ende bringt, schreibt uns gerne auch in unserem Forum, denn da sind wir dabei - hier ist ja dann Erica Orga und somit ist Henry nicht gezwungen mit Erica zu spielen, aber wenn sie die Königin ist schon, da sie sowas wie Lanius Rittervater ist kann man sagen und es ja auch Seine Königin war - somit müsste hier IT immer noch spiel sein, aber es geht halt OT nicht und daher muss man es ja nicht unnötig provozieren.

Bussy
Anita :D
Ich hasse es, wenn man OT mit IT vermischt und anders herum!