Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nachtrag: Vorgänge in der Burg Schwingenstein

Begonnen von Susi, 23.08.2015, 19:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie de Villaret

Hallo Ihr Lieben,

OT und IT Zeiten miteinander anzupassen finde ich total blöd, weil die Gefahr besteht dann immer wieder eine Blase zu öffnen. Björn hat aber einen Alternativvorschlag in einer PN erhalten.

@Susi: Keine krassen Aktionen? Och, menno....  ;D
Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich habe weder die Absicht irgendwen bloszustellen, noch irgendein Spiel zu zerstören.

Liebe Grüße,
ich freue mich aufs Zarorien!
anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gmorks Bedauern

Zitat von: Marie de Villaret in 05.09.2015, 18:34:16
OT und IT Zeiten miteinander anzupassen finde ich total blöd, weil die Gefahr besteht dann immer wieder eine Blase zu öffnen. Björn hat aber einen Alternativvorschlag in einer PN erhalten.

Jo, erhalten und gelesen. Deine Argumente sind völlig richtig. Bezüglich deiner Vorschläge, die mir sehr sympathsich sind, werde ich mich nochmal melden. Eventuell dann gleich telefonisch...morgen Abend, oder so. :D

Grundsätzlich kann ich schon sagen, dass wir das hinkriegen. 8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie de Villaret

Rufe einfach durch, wenn es Dir abends passt.
Du hast ja meine Nummer... ;)

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy