Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard-Planungsbereich

Begonnen von Mishka, 24.08.2015, 21:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fee

Hallo zusammen,

Ich bin bei Moringaard ab Freitag dabei und suche noch eine Mitfahrgelegenehit.

Ich habe ein Sahara (4m Durchmesser) und Platz für Mitschläfer, eine Zeltheizung und eine kleine Bierzeltgarnitur. Alles vorausgesetzt, dass derjenige oder diejenige der/die mich mitnimmt, dafür Platz in Auto im Auto hat.

Beim gemeinsamen Essen wäre ich sehr gerne dabei.

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Eric

Manu und ich kommen an allen drei Abenden zum Essen :). Danke euch schonmal und besonders gutemine für die Rücksicht auf Manus Sonderwunsch =). Beim Schnippeln oder Spülen wie schon gesagt wird gern geholfen.

lg
eric
Bespielte Charaktere:

-Gottfried Grandel (Einsiedler/Wandereremit)
-Volodya Zvonkowitsch Fjodorow ... Gesundheit! (Diener der Botschafterin)

Mishka

Servus Leute.

Hat wer etwas für den Hänger? Aonnat bestelle ich ihn ab. Bitte um Wortmeldung.

An alle weitersagen.


Und ich hab noch nicht von allen die Info wann sie mit  essen wollen


Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Elisa von Rabenfels

Hab ich es schon gesagt? Ich ab Freitag.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Nikolaj

kharkov ist ab freitag da, kommt drauf an wann ihr zu abend essen wollt. freu mich aber auch über die reste bzw. auf ein mitternachtsmahl

Faye

Hallo hier auch :)

Bin mit Faye ab Donnerstag mit dabei. Würde mich aber von der gemeinsamen Versorgung ausnehmen. Helfen kann ich aber trotzdem beim schnibbeln oder abwaschen wenn Bedarf ist :3

Graumähne

Ich bin bei gemeinsamer Versorgung raus.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Jona

ich sollte alles in mein Auto bekommen, brauche also keinen Platz im Hänger.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Mishka

Also,
der Hänger wurde abbestellt.
Die Verpflegungszahlen an die Köche übermittelt.

Hoffe das wars.

Bitte noch mal über den Thread schauen und gegebenen Falls korrigieren.
Ich habe ab Montag Zeit, sollte etwas unvorhergesehenes geschehen.


Wie immer gilt:
An alle aus eurem Kontakt weiter sagen

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Fee

Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht auf Moringaard fahren werde. Ich habe größere private Probleme, die die so schon komplizierte Convorbereitung noch schlimmern würde.

Ich kann das nicht bewältigen und bin auch nicht sicher ob ich den Con genießen könnte. So bin ich natürlich auch aus der Verpflegung draußen.

Ich wünsche euch anderen ganz viel Spaß. Tretet ein paar Untote für mich.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Sirja

Huhu zusammen,

leider ist die Mail mit den letzten Infos nicht mehr auffindbar, kann daher jemand sagen, ab wann angereist werden darf am Donnerstag?
Dominik und ich haben uns frei genommen und würden unsere Ankunft so timen, dass wir pünktlich beim Aufbau helfen können. Beim Abbau sieht das leider anders aus... da muss ich bis 12 Uhr in Darmstadt sein, um einen Transporter abzuholen (und den allerletzten Kram nach Kassel umzuziehen), sprich wir müssten schon um 08:30 Uhr losdüsen. Den Frühaufstehern helfen wir solange wir da sind natürlich gern beim Zelte einreißen. Ist echt doof, aber nicht anders machbar :/
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Navora

Anreise ist ab 15 Uhr  :).

Das mit der Abreise ist ja blöd. Ihr Armen - wünsch euch schonmal guten Kaffee...
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Domi

Vanessa, ich hab dir die Mail weitergeleitet, vorausgesetzt, deine gmx-Adresse stimmt noch  :)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Sirja

Ist angekommen, vielen Dank Domi! :)
An alle mit Zelt im Auto und viel Zeug zum Aufbauen: Wisst ihr schon, wann ihr es schafft?
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Jona

ich werde vermutlich erst gg. 15:00 Uhr los kommen.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.