Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard-Planungsbereich

Begonnen von Mishka, 24.08.2015, 21:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Ich werde um Punkt 15 Uhr auf dem Platz stehen, dafür aber um 16:30/ 17 Uhr wieder losfahren und dann erst Freitag morgen wiederkommen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Jegor

Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo einen Ansatz, ne Planung, was das Gemeinschaftliche Essen pro Kopf kosten wird? An welchen Tagen, wie wird bezahlt, etc...
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Johannes

Die Kürbissuppe mit selbstgebackenem Dinkelbrot (Speck-Zwiebel oder Karotte-Käse) am Donnerstag kostet pro Kopf knapp 5€ (bei 16 Essern).
Bezahlt wird bitte vor Ort, weil ich keine Lust habe am Schluss den Leuten wegen dem Geld auf die Nerven zu gehen.

Mishka

Wenn ich es richtig überschlage, müssen alle die den ganzen Con da sind ca 10-12 Euro für die drei Abendessen bezahlen.

Genauere Summe weiß ich vor Ort. Wäre toll wenn ich es ohne Aufforderungn von allen Essern bekomme, ich zahle dann die Charmen und den Jan-Hendrik aus.

Bis nachher



Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?