Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

24.-28.08 Turney von Feuer und Phönix (Anmeldung ist freigeschaltet!)

Begonnen von Marie de Villaret, 01.09.2015, 20:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

#15
Habe die Liste auf der Seite davor aktualisiert. Die Anmeldesituation ist ein wenig eskaliert! Holla!  :o

Das wird groß! :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie de Villaret

Ja... vielleicht seid Ihr daran "schuld"  ;D :

"Liebe Turnierfreudige
Die letzten Tage waren für uns der Wahnsinn! Wir sind mit dem Bearbeiten von Anmeldungen und Anfragen kaum hinterher gekommen. Eure Begeisterung ehrt uns und setzt und gleichzeitig auch ziemlich unter Druck.
,,smile"-Emoticon
Vielen lieben Dank, wir hoffen die (hohen) Erwartungen erfüllen zu können.

Unser Turnier zu diesem Zeitpunkt schon mehr als zu 2/3 gefüllt. Das hatte leider die Folge, dass aktuell auch die Plätze für ,,Nicht-Mythodea"-Spieler vergeben sind und wir euch ab jetzt leider nur noch auf die Warteliste setzen können. (Eine Warteliste nach 5 Tagen...neuer Rekord... der Wahnsinn!)

An die ,,Mythodea"-Spieler: Wenn Ihr euch noch einen Platz sichern wollt, meldet euch schnell an. Unsere Plätze gehen abgefahren schnell weg. Das hätten wir nicht gedacht.

Für alle die nun keine Plätze bekommen haben: Vielleicht ist unser NSC-Angebot etwas für euch?
http://www.ost-turney.de/rollen/nsc.html

Viele Grüße aus der Orga"
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Marie de Villaret

Huhu,

eine Info von der Orga:

"Hallo liebe Turnierfreudige,
aufgrund der massiven Anfrage nach Plätzen und nach nochmaliger Prüfung der Platzkapazitäten haben wir uns entschlossen noch ein paar Plätze für Nicht-Mythodeaspieler freizugeben. D.h. fühlt euch frei euch anmelden
:)
Wir freuen uns auf euch!

Eure Turnier-Orga"


Das würde ja bedeuten, dass die Leute auf der Warteliste nachgerückt sind... :)

LG,
Anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Marie de Villaret

.... Meines Wissens nach sind alle bislang angemeldeten Spieler dabei. Wer kommt denn von euch nun alles?  ;D

Ach ja...
@Björn: Magst du von Romarik-Schatzi noch ein aussagekräftiges Bild an die Orga schicken?
http://www.ost-turney.de/turnierteilnehmer.html

@und-noch-mal-@-Björn: Ich brauche dich am Donnerstag kurz um ca. 11:30 Uhr. Die Mythodianer können Feudalismus aber (noch) keine Minne. Ich habe da einen "pädagogischen Auftrag", zu dem ich Romariks Unterstützung brauche... gut, eigentlich nur seinen linken Arm. ;)
http://www.ost-turney.de/programm.html
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gmorks Bedauern

#19
Hallo Anja,

Zitat von: Marie de Villaret in 20.06.2016, 09:21:14
.... Meines Wissens nach sind alle bislang angemeldeten Spieler dabei. Wer kommt denn von euch nun alles?  ;D

Ist noch immer nicht ganz klar. Ich weiß von diesen hier (wobei wir wohl noch immer einzelne Spieler reinbringen könnten, wenn es Interessenten gäbe):

Gefolge "Romarik":


  • Björn - Romarik
  • Dominik - Auros
  • Susi - Cataja
  • Kai - Sustineo
  • Gunther - Dimitrios
  • Yvonne - Dorothea
  • Thomas - Gorn
  • Henni - Uljanov

Gefolge "Svenja":


  • Julia - Svenja
  • Mel - Dorothea
  • Vanessa - Anna Katharina
  • Domi - Karolina Aurelia
  • Andi - Jegor

Gefolge "Elthambas":


  • Gefolge "Elthambas":
  • Manu - Navora
  • Rapha - Colubrinus
  • Eric - Volodja

Franzi und Phillip haben sich leider abgemeldet, weil die beiden nach Thailand in Urlaub fahren.

Zitat von: Marie de Villaret in 20.06.2016, 09:21:14
@Björn: Magst du von Romarik-Schatzi noch ein aussagekräftiges Bild an die Orga schicken?
http://www.ost-turney.de/turnierteilnehmer.html

Schon gemacht. Aber ich habe da wenig Hoffnung. Bisher macht die Orga auf mich nicht den fähigsten Eindruck.

Zitat von: Marie de Villaret in 20.06.2016, 09:21:14
@und-noch-mal-@-Björn: Ich brauche dich am Donnerstag kurz um ca. 11:30 Uhr. Die Mythodianer können Feudalismus aber (noch) keine Minne. Ich habe da einen "pädagogischen Auftrag", zu dem ich Romariks Unterstützung brauche... gut, eigentlich nur seinen linken Arm. ;)
http://www.ost-turney.de/programm.html

Ach, wegen mir gerne. Wenn du fremdem Adel die richtigen Sitten beibringen möchtest, stehe ich dir gerne zur Seite.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie de Villaret

"Liebe Turnierbegeisterte!

Es ist wieder so weit, in knapp einem Monat startet das Turnier von Feuer und Phönix in die nächste Runde!
Was das ist? Das seht ihr hier
Aufgrund eines ungewöhnlich hohem Stornoaufkommens haben wir sehr kurzfristig ein größeres Kontingent an Adels, Volks und NSC - Plätzen frei.

So ihr also Lust auf ein tolles Turnier mit Ball, Märkten, Spielen und vielem mehr habt - kommt vorbei!

Hard Facts :

Datum: 24.08. bis 28.08.2016

Ort: Jugendzeltplatz Ankum Aslage
Adresse: Holzbachweg 20, 49577 Ankum
Unterbringung: Eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung
Anreise: OT-Anreise ab 14.00Uhr (früher nur mit extra Anmeldung) und Time In werden wir gegen 18 Uhr ansetzen.

Kommt vorbei!
Feiert!
Habt Spaß!"

Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Es ist nun ein ganzer Schwung Plätze für die Turney frei geworden und die Orga sucht händeringend nach Leuten, die die Plätze besetzen. Ich werde mit meinem Baron Romarik dort aufschlagen. Das Ding ist zwar ein ganzes Stück weg, wird aber bestimmt sehr witzig werden. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lust mitzukommen. Wir werden auf jeden Fall dort ein Lager aufbauen. Wäre cool, wenn wir aus dem bisherigen Schwingenstein- & Elbenlager ein größeres galladoornisches Lager machen könnten.

Meldet euch mal bei mir, wenn ihr interessiert seid!

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin