Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Funkenflug 10 – Hirngespinst

Begonnen von Fee, 06.09.2015, 13:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fee

Hey Leute,

Fährt jemand auf den Con und könnte mich vllt mit nehmen?

Meine Mitfahrergelegenheit fährt nicht auf den Con und momentan weiß ich nicht, wie ich auf den Con kommen soll.

Ich komme aus Heppenheim (Bergstraße) und es gib noch ein weiteres Problem. Donnerstag arbeite ich und ich habe erst um 18 Uhr Feierabend und vorher kann ich auch nicht los.
Das Auto kann vorher mit meinem Freund schon geladen werden, also würde es um 18 Uhr wirklich los gehen, aber es ist halt trotzdem ziemlich spät.

Vllt kennt oder wisst ihr von jemandem der aus meiner Richtung kommt und mich mitnehmen könnte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich freue mich wirklich sehr auf den Con und es wäre unendlich schade, wenn ich es daran jetzt scheitern würde.

Lg
Anna.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

Hey  du!

Soweit ich weiß, fährt "von uns" dieses Jahr keiner zum Funkenflug.......

Liebe Grüße

Drea