Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

24.10.2015 Adelsrunde in Allerland

Begonnen von Yvonne, 10.09.2015, 17:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Einladung zur Adelsrunde 24.10.2015


Liebe Adelsspieler,

Einiges ist in den letzten Monaten in und um Allerland geschehen.
Daher lädt man nun jeden Adligen, der kommen möchte, ein, sich zur Adelsrunde zu versammeln.
Es wird eine reine IT-Runde sein, ohne vorherige OT-Runde.
Dieses Larpi bietet eine Plattform, um euch IT über vergangene Cons und aktuelle Geschehnisse zu unterhalten, Infos zu erhalten, was gerade so in und um Allerland herum passiert, aber auch um vielleicht das ein oder andere Anliegen zu besprechen.
Wer etwas Beitragen möchte, bitte melden, zwecks Programmplanung.
Erhebungen werden begrenzt möglich sein.


Hier die Infos in Kurzform

Wo:       Vereinsheim Badische Schwertspieler,
Hardtstraße 37a, Karlsruhe

Wann:       24.10.2015
      Anreise ab 15 Uhr, IT–Beginn 16 Uhr

Wer:      alle Adelsspieler und Gefolge

Max. 30 Personen. Bis 01.10.15 wird es erst mal 20 Plätze für Allerland und ein Kontigent von 10 Plätzen für's Ausland geben. Werden diese bis da hin nicht ausgeschöpft, sind die Plätze nach dem Motto ,,Wer zuerst kommt ..." freigegeben, unabhängig vom Land.

Kosten:   5 Euro


Verpflegung:    

Essen: Mitbringbuffet. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Zur Koordination bitte ich darum, sich bei mir zu melden und zu sagen, was ihr mitbringt. Ich werde im (allerland-)Forum auch einen Thread aufmachen, in dem ihr euch alternativ eintragen könnt. Im ersten Post mache ich dann eine aktuelle Gesamtliste für alle zur Orientierung.

Getränke: Können an der Theke zu moderaten Preisen erworben werden. Eine begrenzte Menge an Bier wird da sein, wer anderen Alkohol bevorzugt, bringt diesen bitte selber mit.



Die Zahlungen gehen bitte auf das Larp-Konto (spätestens 15.10.2015 Eingang)

Badische Schwertspieler 1990 e.V.
Volksbank Karlsruhe
IBAN: DE64661900000056023828
Verwendungszweck: Herbstadelsrunde + OT-Name

Anmeldung:
(formlos mit Angabe von IT-Name, Land, evtl Grund/Anliegen/Beitrag
UND ... was wird zum Buffet mitgebracht)

yvonne.wagner@allerland.de

oder

Yvonne Wagner
Reitschulweg 6
76646 Bruchsal

oder

0162/3327147



Bei Fragen, Rückmeldungen etc ... bitte an yvonne.wagner@allerland.de wenden.

Liebe Grüße Eure Orga

(Yvonne, Jogi, Verena, Marcel Reg.)


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Atti

Ich hätte Lust hinzugehen. Braucht jemand eine Knappin und evtl noch nen Knecht dazu? Marc, Pia, André, alle anderen Herren und Damen Ritter?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Habe starkes Interesse an einer Teilnahme. Kläre grade die Möglichkeiten.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Graumähne

Heftigstes Interesse auch von meiner Seite!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sebastian_O

Zitat von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 10.09.2015, 20:29:55
Habe starkes Interesse an einer Teilnahme. Kläre grade die Möglichkeiten.
Fände ich sehr gut.  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Wir haben uns mal angemeldet, der Urs und die Johanna sind wieder unterwegs...  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Yvonne

#6
Vorerst sind die Plätze für das Auslandskontingent belegt.
Wenn bis Ende des Monats noch vom eigentlichen Platzvolumen etwas frei ist, füllen wir dann von der  Warteliste nach.

Lohnt sich also dennoch anzufragen.

LG Yvonne

Freu mich auf euch
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Yvonne

so,
Der Monat ist rum und aus den Kontingenten  sind jetzt noch insgesamt 5 Plätze frei.
Dann ist das Larpie voll.
Wer sich zuerst anmeldet...
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Florian Fleischmann

So, dann melde ich mich doch auch mal an. Zwar ohne Ritter oder andere Gefolgschaft aus Beilstein :( der gute Kontakt zur Freifrau sollte hilfreich sein oder?
@André:
Werter Herr Caidrach, wird Aramis auch zugegen sein???
Verbunden durch den Stolz den Namen Eisenlohe zu tragen.
Verbunden durch die Treue zu Kronenbourg, zu Beilstein, zu Lindoras, ihrem König Hector dem Ersten.
Verbunden durch das was sie ausmacht, das was sie sind, das was sie unterscheidet um doch eins zu sein: JENE DIE DEN NAMEN EISENLOHE TRAGEN!

Sebastian_O

Ich bin zwar nicht Caidrach oder Andre, aber Aramis sollte zugegen sein.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Yvonne

Jupp, er ist angemeldet.
So gut wie das gesamte Gefolge von ihm. :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Der Herr Ritter himself möchte auch von seinem Rudel mitgenommen werden.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Yvonne

Hallo zusammen,

Wollte seitens Orga gern mal ein Dank aussprechen, dass Galladoorn so zahlreich als Gast da war.
Es war sehr schön.
Danke auch für Bericht und einige Spielangebote.

Bis zum nächsten Mal.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand