Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gruppe aus Walinzi

Begonnen von Volker Ryll, 26.06.2015, 15:05:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker Ryll

Ich grüße Euch

Ich führe seit einem guten Jahr eine kleine aber stetig wachsende Larpgruppe.
Zur Zeit sind wir 7 Leute und 3 Interessierte. Meist schaffen wir es aber wegen beruflichen und anderen Verpflichtungen nicht mehr als 4 Mann zusammen zu bekommen.

Wir sind relativ aktiv. Einmal im Monat fahren wir nach Köln auf die Katas. Das ist inzwischen fester Bestandteil. 
Auch auf das Drachenfest und die jeweiligen Vorcons verschlägt es uns diese Jahr.

Bisher sind unsere Kontakte, die wir nicht aufgeben werden aber alle weiter im Norden. Wir kommen alle aus dem Umkreis von der Nibelungenstadt Worms. Und es wäre schön Alternativen zu haben, die hier in der Nähe sind. Weshalb ich hier nun ein paar Zeilen hinterlasse. Ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte knüpfen könnte und vielleicht auch mal die ein oder andere Veranstaltung gemeinsam besucht.

Ein paar Infos zu meiner Gruppe.
Sie besteht aus:
einem Prinzen von Waliniz
4 seiner Offiziere und 2 Mamlukis (Soldaten)
Die Charakter sind Menschen und Halbelfen, Krieger und Heiler. Priester oder Magier haben wir bisher noch nicht in der Gruppe.

Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme beim Stammtisch am 19.6. Ich fand es war ein schöner Abend.
Liebe Grüße

Volker
(Bwana)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Susi

Hallo Volker,

uns hat es auch gefallen. Freu mich schon drauf mit Euch zu spielen. Dauert aber bei mir noch etwas.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)