Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

NSC super dringend gesucht!

Begonnen von Anne, 05.10.2015, 12:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

Hallo Drachenreiter und Freunde,

Wir, die West-Orga Mythodeas suchen ganz dringend noch NSC.
Bubo Ferro (Facebook Name) empfahl mir bei euch mal anzufragen, weil einige von euch wohl in der Nähe unserer Veranstaltung leben.

Ich halte es kurz.
Wann: 9.-11.10 2015
CVJM Camp Michelstadt
NSC: 20€
Unterbringung: Hütte
Verpflegung: Voll, durch gelernten Koch
Rollen: Normaler Bürger (zum Mitfeiern, jede MA Klamotte geht), 1 Einsatz als kämpferischer Barbar (wie man sich den vorstellt), ein Einsatz als SE Abklatsch (dunkle Unterkleidung gewünscht).

Insgesamt wird es für NSC nicht wirklich anstrengend und soll jede Menge Spaß bringen.
Wir brauchen ganz dringend noch Leute, weil uns leider NSC, aus unterschiedlichen Gründen (Krank, doch arbeiten, Auto kaputt...) abgesprungen sind.

Wer Zeit hat und uns helfen würde, kann sich unter Con.westliches-Siegel.de anmelden.
Ich stehe auch für jede Frage zur Verfügung unter Nyame-West@web.de oder 0176-62031270

Hoffnungsvolle Grüße,
Anne. 😃