Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tirnen - Alte Größe 20.5.-22.5.16

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 05.10.2015, 21:22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

"Werte Baronin zu Elmsdur,

wie befohlen kehre ich aus Lublitz zurück.
Lublitz ist zu einer Geisterstadt geworden: keine Menschenseele mehr am Leben.
Die Türen sind mit Kadavern vernagelt und am Palast fand ich ein Paket, Herrin.

Es schien als wollten sie, dass wir das sehen.
Und es war als würden sie mich beobachten.
Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und ich denke wir werden keine Hilfe des Grafen mehr erwarten können.
Zumindest nicht aus Lublitz.

Doch Herrin, was haben sie nur mit den anderen getan?
Mit den Frauen und den Kindern?
Ich möchte nicht daran denken."


Wachtan Koppler, Späher des ersten Freien Branden


Die Herrschaft über Goldmoor ist gebrochen. Der Widerstand macht große Fortschritte, die Moore zurückzuerobern. Baronin Amarill Oona Mariell zu Elmsdur sammelt die ihren und zieht gen Norden über Ebersbrunn nach Rochfel, um den dortigen Obelisken zu suchen. Eine Tagesreise vor Rochfel schlagen sie in der Nähr eines Wäldchens ihr Lager auf. Berichten zufolge war es schon immer sehr ruhig in der Umgebung diese Ortes. Selbst bei genauem Nachfragen konnte sich keiner der Ortskundigen erinnern je von Übergriffen in diesem Gebiet gehört unhaben. Ein seltener Hafen der Ruhe vor dem nächsten Sturm.

Selbstversorger-Con in Schachen

20.5.-22.5.2016

www.tirnen.de

BISHER DABEI SIND:



Ralf - Galan von Leutern (Fürst)
Siri - Elisa von Rabenfels  (Adepta)
Tobi - Ehrmuth (Scholari)
Lasse - Garvin (Soldat)
Roman - Matthias Brand (Abt)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Jona

Gegen wen kämpft man denn da so? - Macht nen großen Unterschied mit welchem Char das passen würde.
Generell klingt das ja ganz gut.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gmorks Bedauern

Das wäre ja was mit Giskard (wenn ich nicht schon wieder krank werden würde, wie beim diesjährigen Tirnen). ^^

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Ich fand den letzten ja sehr solide.  :)
Allerdings finde ich es doch recht weit für ein 3-Tages Con.
Hm, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.
Hinzu käme wohl wie groß die Gruppe so wäre.
Die letzte war mit 24 Personen doch recht anstrengend in Auf und Abbau (bei 4 Tagen lohnt das ja noch)!

LG, Pia.

Marie de Villaret

Ich hatte kurz überlegt und dann mir googlemaps angeschaut....  :-[

Für ein Adelhayt-3-Tage-Con ist das zu weit.

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Astrid

Eigentlich interessant - aber dann fiel mir ein: da bin ich in Cornwall ...  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Pia in 06.10.2015, 20:55:27
Die letzte war mit 24 Personen doch recht anstrengend in Auf und Abbau (bei 4 Tagen lohnt das ja noch)!

Die Argumentation ist leider höchst stichhaltig. ^^

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Silvie

Mit ner Fahrgemeinschaft würd ich da schon gern hin...aber das hängt von der Gruppe ab, die sich zusammen findet. Die Magonier überlegen auch gerade. Mit Liri und den Magierschülern hin zu kommen wäre halt ein TRAUM!   :)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Silvie

Die Magonier sind am Start. Nun frage ich ein letztes Mal nach Interesse in euren Reihen- sonst geh ich nicht als Liri, sondern mit meinem Waldläufer hin.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Elisa von Rabenfels

Ich hab Interesse, kommt darauf an wer nich dabei ist.

Warten wir mal auf die offizielle Anmeldung.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Silvie

Was meinst du mit offizieller Anmeldung? Auf der Homepage kann man sich anmelden.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Elisa von Rabenfels

Ja...mittlerweile. Als ich den Post geschrieben habe gab es die noch nicht.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Boile

Ich bin mir nicht so ganz sicher dabei..
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Johannes

Auch wenn es sicher interessant wäre da Johannes als frischgebackenen Ritter zu spielen (sofern er seinen Ritterschlag überlebt  >:D) muss ich ehrlich sagen, dass mich 80€ in der ersten Preisstaffel für ein 3-Tages Selbstversorger Zeltcon doch etwas abschrecken.