Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2.-4.9.2016: Ein Sommerfest (Allerland)

Begonnen von Jens / Dagwart, 12.10.2015, 13:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens / Dagwart

Momentan noch ein "Save the Date", denn viel kann ich dazu noch nicht sagen.

Drei Wochen nach dem letzten Großcon, in den Sommerferien von BW.

Arin und Dagwart von Sternenfels feiern ein zweitägiges Fest, einfach so, es wird kaum oder keinen Plot geben, und wenn doch, dann belästigt er niemanden, der da keine Lust drauf hat. :D
Es wird gespielt, getanzt, gesoff.. äh.. der ein oder andere Umtrunk abgehalten.

Die Küche wird einfach aber lecker sein, denn ich möchte wegkommen davon, dass ich mich und andere jedesmal wieder übertreffen muss mit immer aufwendigeren Speisen, wo doch eine bodenständige Kürbissuppe den Gaumen genauso entzücken kann.  ;)

Es findet statt im Pfadfinderheim Friedrichstal http://www.bdp-adler.de/ in der Nähe von Bruchsal.

Unterbringung: Wenige einfache Zimmer (da werden Gäste mit Kindern Vorrang haben) und ein großes Matratzenlager.

Es wird günstig sein, also unter 50€ denk ich und Tagesgäste (Samstag) werden möglich sein.

Sobald ich mehr weiss stelle ich es hier ein.

Ehrmuth

Ist fest vermerkt mit meinem trawonischen Ritter
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Pia

Leider nicht mehr in den hessischen Ferien, aber ich merk mir den   Termin, da wäre ich doch gern dabei!  :)

Jens / Dagwart

#3
So liebe Galladoorner, nun ist alles geklärt, hier ist also die Einladung zum Download.  :)

http://www.badische-schwertspieler.de/modules/mydownloads/cache/files/einladung_sommerfest_1.pdf

Wir, Kristin, Steven und ich, freuen uns auf euch.


Pia


Sebastian_O

Wenn Pia da ist muss ich wohl auch. ;)
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Pia

Oha  mit eigenem Gefolge. ..na dann.

Jens / Dagwart

Bedauerlicherweise müssen Kristin und ich das Sommerfest mangels ausreichender Anmeldungen absagen. Schade, ich hätte gern mit den Angemeldeten unter euch gefeiert.

Ein Andermal.  :-\

Sebastian_O

#9
Oh nein, wir haben gerade auf unserem Alphacon ganz viel Werbung gemacht. :\
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Marie de Villaret

Schade...  :(

Es ist leider das erste Wochenende NACH den Sommerferien. Ich kenne meinen Stunden- und Prüfungsplan für den Herbst noch nicht. Gekommen wäre ich echt gerne.

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy