Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

21.11.2015 Taverne in Rodgau

Begonnen von Atti, 15.10.2015, 07:39:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Im Auftrag von Steffi gebe ich folgendes bekannt:


,,Werte Reisende, wo auch immer ihr her kommt und was auch immer euch in den Weltenbruch verschlagen hat. Wobei ich glaube, dass sich die meisten von euch von unserem guten Piet durch das Portal, das wir hier im Weltenbruch Sigille nennen, leiten ließen um die Taverne ,,Zur rutschigen Planke" zu besuchen. Seit dem Besitzerwechsel soll sie  eine Zierde dieser Scherbe sein. Eine kurze Vorstellung wo ihr euch befindet: ihr seid im Weltenbruch. Man sagt unsere Welt sei durch den Krieg zwischen Göttern und Dämonen in unzählige Teile zersplittert. Diese  sind durch die Sigillen verbunden oder ihr könnt sie per Luftschiff erreichen. Manche haben auch andere Zugänge zu anderen Ländern, die nicht im Weltenbruch liegen-. Wie es auch sei, unsere zahllosen Scherben, so nennen wir die Splitter der Welt, sind so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Manche nur wenige Schritt groß, andere umspannen ganze Reiche. Man sagt man könne ein Leben verbringen sie alle zu besuchen, doch ich schweife ab. Folgt einfach dem Weg, er führt euch direkt zur Rutschigen Planke. Dort erwarten euch eine freundliche  Wirtin, ausreichend Trank und Speise sowie allerlei Kurzweil. Seid Willkommen in der Welt des Bruchs und erholt euch eine Weile von euren Reisen. Wenn ihr wieder aufbrechen wollt so kommt zurück zur Sigille und geht eurer Wege."

Wir möchten euch herzlich zu unserem InTime Tavernenabend mit Miniplots am 21.11.2015 in Rodgau , Pfadfinderzentrum St. Georg, (Verlängerte) Neckarstraße 99, einladen.
Geplant sind Plätze für  30 SCs und 15 NScs . Wir nehmen einen Beitrag für NSCs von 8 Euro und für SCs 15 Euro, wobei die NSCs nach Plotende gerne mit eigenen Charakteren ,,nachkommen" können.

Im Preis inbegriffen sind Kaffee, Tee , Sprudelwasser, Apfelsaft und Suppe ( 3 Varianten)

Zudem werden wir  Cola, Fanta, Bier, Karamalz, Radler, Colabier und einige Cocktails gegen Entgelt  anbieten.

Alle Speisen und Getränke solange der Vorrat reicht.

Was wir euch bieten möchten ist ein netter kurzweiliger IT Nachmittag und Abend rund um die Taverne. Es wird einige Mini-Plots geben und wer gerne etwas Besonderes für seinen Charakter möchte darf uns gerne anschreiben und wir versuchen es einzubauen.

Angemeldet ist wer seinen Outtime  und  Charakterdaten zu unserer Übersicht an stefaniegrosch@freenet.de geschickt und den Teilnahmebeitrag innerhalb von 10 Tagenauf folgendes Konto überwiesen hat Anmeldeschluss  10.11.2015
Kontoinhaber Stefanie Hemberger
Iban  DE79 5065 2124 0104 2792 29
Verwendungszweck  Taverne SC / NSC OT Name

Wir freuen uns auf euer Kommen
Thomas, Martina und Steffi
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum