Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Geiranger & Friends Januar 2016

Begonnen von Teresia de Mornay, 19.10.2015, 12:23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teresia de Mornay

Hallo zusammen,

wie einige wissen, spielen Wolf und ich ab und an auch Vinländer, wo uns auch schon Galladorner besucht haben, u. a. der Ulath.

Nun haben wir im Januar ein Ambientecon, was all die Jahre immer fix ausgebucht war, aber dieses Jahr kränkelt es etwas. Vielleicht hat ja der ein oder andere von eich Lust, mal in den vinländischen Hintergrund einzutauchen, entweder als Gast oder sogar Teil einer Sippe.

Hier die Infos:
www.geiranger.de

Wir würden uns freuen, wenn sich da was ergeben würde. Wichtig wäre nur, dass eure Anmeldung bis Ende Oktober raus geht, sonst wird die Veranstaltung leider abgesagt werden müssen.

LG
Jessica

alternative Charaktere:
Schwarzer Avatar auf dem Drachenfest (NSC, SL)
Völva Lovis Börkursdottir Geiranger, Vinland