Autor Thema: Galladoorn OutTime-Stammtisch | Orga gesucht  (Gelesen 963 mal)

Offline Arne

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2808
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.
    • Die Gilde der Drachenreiter auf Facebook!
Galladoorn OutTime-Stammtisch | Orga gesucht
« am: Oktober 26, 2015, 23:56:20 »

Liebe Vereinsmitglieder,

auf einer Mitgliederversammlung 2014 wurde sehr konstruktiv und angeregt die Idee eines Galladoorn OutTime-Stammtisch diskutiert.
Die Idee finden wir im Vorstand so gut und umsetzenswert, dass wir diese gerne noch einmal einem jeden Vereinsmitglied nahe bringen wollen.

Die Grundidee des Galladoorn OutTime-Stammtisch war es, zumindest in der besagten Mitgliederversammlung, Interessierten (also in erster Linie SpielerInnen des Kgr. Galladoorn) eine Plattform zum Austausch über Galladoorn zu geben (z.B. im Rahmen eines Ein-Tages-Events).

Was hält der durchschnittliche Alrik von Rittern, wie aufgeschlossen ist er anderen Religionen und Kulten, wie stehen die Bewohner Leuterns zu der Bevölkerung Dornengrunds, sind Orks in Galladoorn wegen des „Pakts“ jetzt „nett“ oder eher nicht, dürfen Weißmagier schwarze Hüte tragen, darf man als Ottonormalabenteurer eine Ochsenherde führen und ist der Status Ordentliches Mitglied der Diebesgilde nun etwas was man seinen Freunden erzählt oder doch nicht?
Diese und noch mehr ernsthafte Fragestellungen könnten Teil des „GOTS“ werden – alles mit dem Ziel, den Teilnehmern ein noch tieferes Verständnis unseres Spiellands Galladoorn zu vermitteln.

Wie geschrieben, es gibt eine Idee, das Konzept liegt in der Hand der- oder desjenigen, der/die Lust hat, sich diesem Thema anzunehmen. Gestaltend und beratend stehen sicherlich auch weitere Vereinsmitglieder oder die Galladoorn-SIM zur Seite.

Wer Interesse hat, sich organisatorisch zu engagieren, der möge sich doch gerne an den Vorstand unter vorstand@drachenreiter.de wenden.
Ansonsten freue ich mich darauf, möglichst viele von Euch am 13. November zur Mitgliederversammlung zu sehen.

Herzliche Grüße,

Arne Mundelius
2. Vorsitzender
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling