Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

28.-30.10.2016 Herbsthof Allerland

Begonnen von Jens / Dagwart, 28.10.2015, 09:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens / Dagwart

Save the Date.

Stattfinden wird die Hofhaltung im Pfadfinderheim Friedrichstal bei Bruchsal.

Weitere Infos folgen.

Jens / Dagwart

Fällt von unserer Seite (Kristin und Jens) aus, da es sich um eine Doppelveranstaltung mit dem Sommerfest gehandelt hat, dessen geplante aufwändige Deko sich nur gelohnt und bezahlt hätte für zwei Veranstaltungen.

Bestimmt gibt es eine Jahres-End-Hofe in Allerland, nur mache ich die halt nicht und wahrscheinlich ist sie auch nicht an diesem Termin.

Marie de Villaret

Schade.

Aber irgendwie war das auch terminlich verwirrend mit zwei sich kurz aufeinander folgenden Terminen von einer Orga. Ich war mir manchmal gar nicht sicher, welcher der beiden Cons nun wann stattfindet. Eventuell habt ihr euch auch zudem selbst Konkurrenz bei Wenig-Confahrern gemacht.  ???

Ein Vögelchen hat mir verraten, dass ich dich im August wiedersehe, lieber Jens. Darauf freue ich mich. ;)

lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy