Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2015 - wer kommt?

Begonnen von Arne, 29.10.2015, 21:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merrandra

Ich frage mal ganz unverfroren ob jemand noch einen Platz im Auto für mich freihat (Darmstadt). Besonders hilfreich wäre das für den Rückweg, für den Hinweg könnte ich notfalls evtl das Familientaxi verpflichten.

Bis bald,
Jule

Susi

Ich muß mich wegen Krankheit leider abmelden. Werde brav Haus und Bett hüten
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

#32
Ich  bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer MitfIch  bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.   
Ab Darmstadt.
Das wäre super.  :)

Astrid

Ich muss mich leider Susi anschließen. Ich hab ne unterschwellige Erkältung, die einfach nicht weggeht und brauche dringend ein Wochenende im Bett. Bin deswegen grad ziemlich angefressen und bitte daher um Verständnis. Es ist doof, wenn einem die Anmeldungen weglaufen :( :( :(
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Arne

Hi zusammen,

Bei uns Zuhause kränkeln die Kids, ich bin daher leider leider leider dieses Jahr nicht dabei...
Euch allen aber ganz viel Spaß!

Herzliche Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling