Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G37 - Danach und Bilder

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 22.11.2015, 20:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen.

Da ich es selbst hasse wenn es ewig dauert bis man Bilder eines Larps zu sehen bekommt, habe ich mich direkt drangesetzt und aussortiert.

Hier ist der Link zu meiner Dropbox. Dann könnt ihr direkt darauf zugreifen und Drea kann, wenn sie möchte, die Bilder zusätzlich in die Galerie stellen.
Es kann sein, dass noch nicht alles da ist...der Rechner synchronisiert noch. (es sind 290 Bilder....)

https://www.dropbox.com/sh/1g6j7cr2pygcuf9/AACv81sV9J5ttMzR0cGkvFPFa?dl=0

Ob der widrigen Lichtverhältisse war es etwas schwierig zu fotografieren, aber ich denke mir sind einige ganz gut gelungen und einiges ist etwas...sagen wir...  ätherisch.  ;)
Ihr hattet es eben mit Geistern etc zu tun.

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und wünsche euch einen nicht zu heftigen Con-Blues.

Euer Foto-Dämon,
Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Alvin

Danke fürs schnelle hochladen! Da sind ja echt richtig viele großartige Bilder dabei! Mit den schönen Erinnerungen (zumindest OT^^) kommt man viel besser in die Arbeitswoche :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Siri,  bei dem Licht diese tollen Fotos..
Danke dir vielmals. Die sind toll geworden.


An die Orga, danke für dieses con, es hatte so viele Facetten.
Dieses im Haus eingesperrt sein, ohne Tageslicht hat die Stimmung bei mir ein wenig gedrückt, aber so, dass es perfekt zum bedrohungszenario gepasst hat.
Mit Sicherheit hab ich auch erst mal bei dem Wort bedauerlich ein kleine Taste im Kopf entwickelt die mich in Zukunft beim auslösen in Panik geraten lässt.

Nscs, ihr wart Toll und habt so manchen Gänsehautmoment beschert.

Danke an meine Mitspieler für das tolle integrieren in die Gruppe.

Es gibt so vieles, das grad durch meinen Kopf kreist, ddass ich das alles noch gar nicht richtig in.Worte fassen kann.

War super. Freu mich nun sehr so viele Anknüpfungspunkte zu haben im zukünftigen Spiel.


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Dunja (Sabine)


Jegor

Auch von meiner NSC Seite ein großes Danke an die Orga (waren gut versorgt und hatten viel Platz für spontanes Geisterspiel, waren ordentlich beschäftigt, aber nicht überfordert) und ein sehr großen Lob an alle Spieler für das schöne miteinander Kämpfen, trotz der Enge, vielen Dingen im Weg etc (im Haus eben) war es so safe es nur möglich war (meines Wissens nur ein einziges Stop insgesamt in den Kämpfen trotz der erschwerten Umstände), ohne das es irgendwie zu lasch oder langweilig rüberkam.

Auch Montag Abend muss ich noch schmunzeln bei ein paar der dargebrachten Szenen und eurer Reaktionen darauf.

Danke ebenfalls an die mit-NSC´s für die durchweg gute Laune bei uns.

Unterm Strich, für mich ein positives Erlebnis.

Ach ja, und Danke euch für die Bilder, sind ein paar hübsche dabei!
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Xantos

Ich kann sagen, der Con war wie immer Grundsolide und hat mir einen haufen Spaß gemacht! Danke das ich immer eine Extrawurst bekomme  >:D
Ich persönlich habe mich eigentlich weinend, in Embryostellung in einer Ecke liegen sehen, aber vom Gruselfaktor war es genau richtig und hätte noch mehr sein können ;) Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas abgehärtet.
Vielen Dank an die Küche für diese reichen Mahlzeiten. Mich hat es manchmal nur gestört, wenn ich gerade mal kein Wasser trinken wollte, waren die Saftkrüge schon wieder leer...
Viel Spaß und Freude waren auf jeden Fall dabei.
Danke an alle die mitgewirkt haben und ich glaube es hat auch einen Zusammenschluss gegeben.

Jetzt schau ich mir noch die Bilder an :)
Gruß Jan

Silvie

Hallo!

Ich find die Bilder klasse, danke für die Mühe, Siri!
Die leeren Krüge fielen mir leider auch auf, daher hatte ich zu wenig getrunken über das Con.

Ansonsten fand ich Verpflegung und Plotumsetzung KLASSE von jeglicher Seite! Ich war begeistert von den Einfällen der NSC und der SL, sowie von dem Spiel mit den SC. Unglaublich wie viele Freundschaften sich über dieses Con angebahnt haben! Ich wurde sogar von Gwen freiwillig umarmt!!  ;D Vielen vielen Dank für diese abgefahrene Con! Ich hatte sauviel Angst / Spaß!!  >:D

Eine Frage hab ich noch an den Fundus:
Wenn sich ein Holzlöffel und ein Messer mit poliertem Holzgriff und spitz zulaufender Schneide finden, sind die Chris und mir.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arianna

#7
Heyho!

Im Moment nicht so viel Zeit, daher hier erstmal nur kurz und knapp:

Ein Album in der Galerie für den G37 wird es geben, da kümmere ich mich Donnerstag drum.

Habe gerade das Album fertig bekommen. Ihr könnt die Bilder HIER finden! :)

Zitat von: Silvie in 23.11.2015, 21:58:15
Eine Frage hab ich noch an den Fundus:
Wenn sich ein Holzlöffel und ein Messer mit poliertem Holzgriff und spitz zulaufender Schneide finden, sind die Chris und mir.

In der Hinsicht haben wir leider nichts gefunden!
Das Einzige, das liegen geblieben ist, ist eine schwarze / dunkle Langhaar-Perücke.

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Zitat von: Xantos in 23.11.2015, 21:47:50
Vielen Dank an die Küche für diese reichen Mahlzeiten. Mich hat es manchmal nur gestört, wenn ich gerade mal kein Wasser trinken wollte, waren die Saftkrüge schon wieder leer...

Es hat eigentlich immer ganz gut funktioniert, einen leeren Krug zu nehmen, an der Küche zu klopfen und ihn sich auffüllen zu lassen.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Lander

Eine sehr spaßige Con. Es war sehr angenehm die alten und neuen Bekanntschaften zu beobachten und ich freue mich auf ein erneutes Wiedersehen.
Die Bilder sind wunderbar, besonders der Durchsichtig-Effekt von manchen (grade bei den Schatten).

Tine / Alrun

Vielen Dank für den schönen Con. Alrun ist zwar unzufrieden und dementsprechend grummelig, aber ich hatte meinen Spaß - auch wenn ich vielleicht nicht so ausgesehen habe. ;D Das Eingesperrtsein hatte was, vor allem, da es auch tagsüber dunkel war - und nach und nach die Laternen ausgingen. Getränke waren kein Problem. Ich hab mir hin und wieder die leeren Krüge geschnappt und hab sie an der Durchreiche aufgefüllt oder bin gleich damit in die Küche getrabt. War kein Ding. Die Plotlösung war für mich etwas unlogisch - warum gibt mir ein Dämon eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um ihn loszuwerden - und das ohne Nebenwirkungen? Ich hätte es schön gefunden, wenn es eine hexen-/dämonenunabhängige Lösung gegeben hätte (vielleicht über eine dritte Partei?). Falls es eine gab, habe ich jedenfalls keine Hinweise darauf gefunden. Ich kenne natürlich den Plot nicht. Daumen hoch für die vielen hübschen Details (Portraits, Höllenbilder, Schwarzlichtsiegel, viele Schriftstücke und Bücher ...) - haben mir sehr gut gefallen. Der Horrorfaktor hätte für mich ruhig höher sein können. Es war schade, dass die Geister keine Angst bei den Charakteren erzeugt haben. Meiner Ansicht nach wurden sie viel zu cool und abgebrüht aufgenommen. Kaum eine Furchtreaktion oder zumindest ein Unwohlsein war bei den Charakteren festzustellen.  Ich habs aber auch verbockt und muss mich an der eigenen Nase packen. Beim nächsten Mal mach ichs besser. Man sieht sich beim Lichterfest.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Navora

Vielen Dank auch von mir für die Bilder, sind wirklich ein paar sehr schöne dabei.

Ich hatte sowohl ein paar Probleme mit dem Con als auch viel Spaß. Die Probleme waren vor allem mein eigenes Bier, ich hätte halt wirklich etwas besser nachdenken müssen was die Charakterwahl betrifft, hab da viel Mist gebaut den ich dann auf Con prompt gemerkt habe und kam überhaupt nicht in Rajka rein. Da muss ich mich einfach nochmal hinsetzen, das nächste Mal besser vorbereiten und am Charakter etwas feilen, Rajka geht daher auch erstmal in die Überarbeitung und wird vermutlich nicht bis zum Neujahrsempfang wieder spielbar sein.
Das ich trotz einigen Griffen ins Klo bei der Charaktergestaltung eine Menge Spaß hatte spricht für das was ich der Orga auch schon am Sonntag gesagt habe, nämlich das die Con an sich wirklich super war. Der Plot hatte es mir enorm angetan, auch vieles von der Umsetzung, ich hätte mir noch ein wenig mehr Eingriffe, Gruselfaktor und spontane Katastrophen für alle im Hauptraum gewünscht, aber da weiß ich auch nicht wie gut es zu realisieren gewesen wäre. Die sehr dichte Atmosphäre hatte halt leider am Samstag irgendwann doch stark nachgelassen, auch wenn die Idee, uns die ganze Zeit im Dunkeln zu lassen wirklich gut war.

Besonderer Dank meinerseits geht an die NSC, die mich mit großem Vergnügen gejagt, getötet (im Traum), bedrängt und zum Mitkommen verführt haben  ;D. So oft wie auf diesem Con hatte ich noch nie einen direkten Verfolger/ Waffen direkt vor meiner Nase und die Szene, wo ihr Rajka angefleht habt mitzukommen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, ebenso wie die Verfolgungsjagden quer durch den Raum.

Aber auch mit vielen SCs hatte ich sehr schönes Spiel und ich bin euch vor allem sehr dankbar, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt, die "Kleinen" einzubinden, ihnen Dinge zu zeigen und auf sie aufzupassen.

Zum Essen kann ich nur sagen: Großes Kompliment an die Küche und einen noch größeren Dank für die große Rücksichtnahme auf Sonderwünsche. Aufgrund der Dunkelheit im Haus hätte ich mir hier und da eine Ansage oder Kennzeichnung gewünscht, was was ist und wo was drin ist, das war für mich nicht immer ersichtlich. Ich hab trotzdem immer was gefunden wo ich mir sicher sein konnte es zu vertragen und das Essen war rundherum wirklich lecker. Vielen, vielen Dank!

Alles in allem eine schöne Con mit selbsteingebrockten Schwächen, die mir viele wunderbare Erinnerungen beschert hat und einige sich andeutende Verbindungen/Beziehungen, die der Grund sind, warum ich Rajka überarbeiten und nicht einmotten will. Mit der Truppe würde ich nämlich wirklich gerne nochmal spielen, auch und gerade mit den Erinnerungen und Verbindungen, die Rajka nun hat.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Thilo

Zitat von: Navora in 25.11.2015, 14:36:41
Da muss ich mich einfach nochmal hinsetzen, das nächste Mal besser vorbereiten und am Charakter etwas feilen, Rajka geht daher auch erstmal in die Überarbeitung und wird vermutlich nicht bis zum Neujahrsempfang wieder spielbar sein.

Was genau waren denn die Probleme? Melde dich, falls du irgendwo Hilfe brauchst!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Navora

Danke dir für die Nachfrageund das Angebot, ich verlagere das mal vll in ein PM-Gespräch, damit ich den Thread hier nicht vollspamme!
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Arianna

Update: Im obigen Post den Link zu den Bildern eingetragen!
Ansonsten auch hier nochmal: Alle Bildchen gibt´s jetzt auch in unsrer Galerie!

Liebe Grüße

Drea