Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G37 - Danach und Bilder

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 22.11.2015, 20:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo

Vielen Dank für die Bilder, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass man die "Bedrohung" eventuell noch hätte anwachsen können - aber nachher ist man immer schlauer.

Ich würd sofort wieder mitmachen!  >:D

Alvin

Das kommt davon, wenn man seine Taschen so lange stehen lässt. Wem darf ich denn noch diese völlig unmagischen Steine zurückgeben?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Der Tobi B

Huhu! Die sind mir... :-)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Alvin

Kann ich die dir zur Jahreshauptversammlung/Magiershorty/Kronrat/Larpwerker Convention mitbringen?
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit