Autor Thema: Aktive Erbnachtspieler  (Gelesen 818 mal)

Offline Gmorks Bedauern

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3066
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Aktive Erbnachtspieler
« am: November 25, 2015, 20:36:04 »
Aloha,

Da ich nun wieder SIM bin, hege ich auch wieder finstere Pläne. Einer davon beschäftigt sich mit der Zukunft und Gegenwart Erbnachts. Daher möchte ich zuerst gerne wissen, welche aktiven Erbnachtspieler und -charaktere es denn noch gibt.

Bitte gebt hier in diesem Thread mal Bescheid, wer noch da ist und von wem ihr noch wisst, dass er aktiv spielt

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Offline Arianna

  • Vorstandsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2449
    • Alizea´s Reich
Re: Aktive Erbnachtspieler
« Antwort #1 am: November 25, 2015, 23:55:33 »
Heyho Björn!

Mir fallen spontan ein:

Daniel - Wulf
Drea - Arianna
Anna - Schreiberin (Name vergessen  :-[ )

In wie weit aktiv weiß ich leider nicht:

Frank - Ulfried von Niederendt

Auch Char´s, die aus Erbnacht stammen, bespielt sind, aber aktuell nicht dort sind?

Dann wäre da:
Alex - Frau von Maynwacht, Hofdame in Königsstolz bei der Königin

Liebe Grüße

Drea

Offline Julia

  • Vereinsmitglied
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 179
Re: Aktive Erbnachtspieler
« Antwort #2 am: November 26, 2015, 06:02:53 »
Hallo!

Franc spielt im Moment leider nicht aktiv, aber es lohnt sich auf jeden Fall bei ihm mal nach zu haken, ggf. Wäre das ja auch ein Grund wieder zurück zu kommen.

Stefan mit Palan war lange in Erbnacht, ist es nun aber nicht mehr, genauso wie Gwendolin

Viele Grüße

Julia

Offline Ulfried

  • Ritter
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 181
    • Dunkelmeerkampagne
Re: Aktive Erbnachtspieler
« Antwort #3 am: November 26, 2015, 17:54:36 »
Hi, what Julia said.
Ulfried ist gerade "auf Queste". Details können evtl mit Thomas und Phillip besprochen werden, da diese Ulfried aus Galladoorn führte.

Auch wenn ich derzeit wenig motiviert Ulfried zu spielen, wenn du mich/Ulfried als "Aufhänger" brauchst, mein Lieber, dann lasse und quatschen. :-*
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"