Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

19.03.2016 - Äquinoktium I - Larp-Tanzball in Fulda

Begonnen von Roderich, 02.12.2015, 15:49:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roderich

Hallo,

wir laden ein zum ersten Tanzball in unserem schönen Land Harnac. Vielleicht kennt ja der ein oder andere Harnac schon von der Funkenflug-Conreihe. Nächsten März wird es nun also Zeit für den ersten Tanzball des Landes am Hofe des Barons von Herrnhaag, und hierzu möchten wir auch Galladoorn herzlich einladen. Es haben sich schon einige illustre Gäste aus z.B. Durée-Caresse, Allerland und Arbon angekündigt, und wir würden uns freuen, auch euch bei uns begrüßen zu dürfen

Kurzinfos
Wann: 19.03.2016
           Ab 14:00h Tanztraining, ab 18:00h Balleröffnung

Wo:     Eichenzeller Schloss
           Schlossgasse 4
           36124 Eichenzell (bei Fulda)

Alle genaueren Informationen, die Tanzliste und die Anmeldung findet ihr auf der Website unserer Tanzgruppe http://www.rondo-rone.de/
Wenn noch Fragen sind, stehe ich jederzeit zur Verfügung, einfach kurz anschreiben.


In diesem Sinne, wir freuen uns darauf, nächstes Frühjahr mit euch zu tanzen.




Susi

Bevor jemand maunzt....ja es ist ein Tippfehler im Text. In der Überschrift steht das Datum korrekt.
*knuffel*
8)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 02.12.2015, 23:18:41
Bevor jemand maunzt....ja es ist ein Tippfehler im Text. In der Überschrift steht das Datum korrekt.
*knuffel*
8)

Hab's korrigiert  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln