Lichterfest 5. Dezember 2015 Mitfahrgelegenheit/Schlafplatz

Begonnen von Katha, 02.12.2015, 22:20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha

Hallo ihr Lieben,
ich bin Katha und war vor 2 Jahren schonmal beim Lichterfest (Zigeunerschwester Kira) und dieses Jahr auch beim Alpha Con (Schreiberin Mina) dabei  :) Beim letzten Lichterfest hat mich die liebe Vanessa beherbergt. Dieses Jahr wird das leider nicht möglich sein und deswegen suche ich

a)eine Mitfahrgelegenheit, d.h. jemanden, der zufällig nach dem Fest auch nach Mainz muss
b)jemand, der mich um 23 Uhr zum HBF in Darmstadt fahren könnte (ja, ich verwandle mich in einen Kürbis nach Mitternacht  ;))
c)wenn a) und b) nicht klappt, jemanden, bei dem ich übernachten könnte

Ich bin nicht allein, denn ich habe noch einen guten Kumpel von mir im Schlepptau, der sich ganz doll auf seinen ersten Tavernenabend freut.

Ich biete Spritgeld, einen Schluck aus meinem Becherchen, eine Gabel von meinem Tellerchen, einen feuchten Knutscha und natürlich unendlichen Dank für jeden, der mir irgendwie weiterhelfen kann!

Liebe Grüße,
Katha
Bespielter Charakter:
Mina Gänsefeder aus Eichingen (Abenteurerin, Schreiberin, Entzifferungs-Künstlerin, Dolchschlitzer)

Pia

Ich  bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer MitfIch  bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.  ;D
Ab Darmstadt. 
Das wäre super.  :)

Merrandra

So...ich schreibe auch nochmal hier:

Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt. Für den Hinweg könnte ich notfalls vermutlich das "Familientaxi" verpflichten und dann auch noch andere auf der Suche nach Mitfahrgelegenheit mitnehmen, aber der Rückweg wäre ungünstig, besonders weil es vermutlich spät wird. Wäre also super wenn sich zumindest für den Rückweg wo ein Platz in einem Auto findet.


Bis bald,
Viele Grüße,
Jule


Katha

Also bisher hätte ich vielleicht einen Schlafplatz in Darmstadt für mich und meinen Kumpel, dann müssten wir nicht schon um 23 Uhr los, um den letzten Zug zu kriegen. Fährt vielleicht irgendjemand nach dem Fest nach Darmstadt und kann mich und meinen Kumpel mitnehmen?

Wäre unglaublich dankbar, wenn das irgendwie klappen würde!

Liebe Grüße,
Katha
Bespielter Charakter:
Mina Gänsefeder aus Eichingen (Abenteurerin, Schreiberin, Entzifferungs-Künstlerin, Dolchschlitzer)

Seronir

Also wenn das so ist, mache ich keine Pläne, in Umstadt zu schlafen, sondern fahre einfach wiederzurück - Interessenten gibts ja genug. Ich bin aber halt natürlich der letzte der geht - aber so hätte ich genügend Helfer für ein schnelles Aufräumen ;-)

Hinfahren kann ich nicht anbieten, weil ich vermutlich schon sehr viel früher als ihr alle vor Ort bin zum Aufbau.

P.S.: Ich bin übrigens die Orga.

Alvin

So, da ich noch ein bisschen was abstimmen musste, leider erst eine späte Meldung. Ich könnte auf jeden Fall Leute mit nach Darmstadt zurück nehmen, falls noch Bedarf ist! Hin geht leider nicht, da wir aus der anderen Richtung anreisen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Thomas

#6
 Ich könnte  wem mitnehmen von Darmstadt aus 2 auf jeden Fall und zurück auch.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Karlchen

Mein navi sagt, ich werde auch über Darmstadt fahren. Hatte ein bis zwei Plätze frei.  Komm etwa gegen halb sieben durch da. Fähre aber nicht allzu spät zurück,  da ich fast zwei Stunden Fahrtzeit habe.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Jegor

sind jetzt alle versorgt und untergekommen? wenn alle Stricke reissen können wir auf dem Hinweg über Darmstadt fahren, als letzte Option, da wir auch ohne Darmstadt über 2,5 Std Fahrt haben eine Strecke.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)