Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?

Begonnen von Atti, 03.12.2015, 13:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo,

Wer weiß schon sicher, dass er beim Tanztraining am 3.1. dabei sein wird? Meldet euch bitte, damit wir besser planen können. Ich mach hier mal ne Liste dazu

Infos zum Tanztraining findet ihr im Übersuchtsthread: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html

Dabei sind:

Arne G. (Tanzmeister)
Atti
Sebastian
Jule
Björn S.
Thomas S.
Pia
Silvie
2-4 Magonier
Roman (etwas später)


Vielleicht kommen:

Rapha
Andi
Drea
Timo und weitere Frankfurter





Edit: Natürlich Sonntag der 3.1. Dicke Finger, kleine Handytastatur... ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Ist das tatsächlich der Samstag?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Jegor

#3
Vielleicht kommen: Rapha und Andi

Edit: Januar werden wir nicht schaffen planen aber ab Februar wenigstens jedes 2. mal dabeizusein.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Elisa von Rabenfels

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Merrandra

Ich bin auch dabei.

Muss dann eben mal ausprobieren wielange ich am Stück mitmachen kann und die restliche Zeit schaue ich zu.

Gmorks Bedauern

Ich plane ebenfalls dabei zu sein.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thomas

Ich plane ebenfalls dabei zu sein.

Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Pia

Ich plane es mal ein!

Darf auch gewünscht werden?

Wenn ja, ich würde mich freuen  den "Emperor of the Moon" und natürlich der Dauerbrenner "Red House" zu tanzen.  ;D

LG, Pia.

Silvie

Pro Red House!!!!

Komme auch. Ich mach noch Werbung bei Magoniern.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Atti

Zitat von: Pia in 16.12.2015, 20:21:05
Darf auch gewünscht werden?

Wenn ja, ich würde mich freuen  den "Emperor of the Moon" und natürlich der Dauerbrenner "Red House" zu tanzen.  ;D

Wünsche sind sicher möglich, ich geb sie nachher schonmal weiter  ;D

Ich hätte ja noch Lust auf den Crossing Roads, wenn wir genug Leute sind (mind. 4 Paare)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Timo

Wir versuchen ein paar Leute aus Frankfurt zusammen zu trommeln, das sollte die Reihen füllen.
Ich sag Bescheid, soabld ich was Festes weiß...