Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?

Begonnen von Atti, 03.12.2015, 13:58:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Ich hab´s auch auf dem Schirm, kann aber leider noch nichs festes sagen....  ::)

Liebe Grüße

Drea

Silvie

Von Magonien kommen neben mir noch 2 mit, Tendenz steigend, evtl. werden wir insges. 5 sein.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Werde da sein, aber wegen der Arbeit ein wenig später kommen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Atti

#18
 Ich freue mich über so viele Zusagen, das wird toll! Für alle, die es nicht ganz pünktlich schaffen: evtl ist die Tür abgeschlossesn, da man sie von drinnen nicht gut im Blick hat und wir nicht möchten, dass jemand nebenbei den Vorraum verwüstet. Sollte das der Fall sein bitte am Fenster klopfen. Ich hänge aber zur Erinnerung auch Schilder auf.


Ich hab auch noch Infos zur Parksituation im Übersichtsthread ergänzt.


Ich freu mich so!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Timo

Ich komm hier irgendwie nicht weg, zu viel zu tun und irgendwie ist alles blöd.  >:(

Atti

Vielen Dank für das eifrige Kommen! Wir waren 25 Tänzer, ca 1/3 davon Vereinsmitglieder. Es war eine super Veranstaltung, auf deren Wiederholung ich mich am 7.2. schon freue.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum