Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2015 - Danach

Begonnen von Yvonne, 06.12.2015, 20:36:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallo,

ich wollte nur ganz herzlichen Dank für diesen schönen Abend sagen.
Das Bufett an dem alle mitgewirkt haben - klasse, sehr lecker.
Danke für die Nüsschen, mit denen man gut spielen konnte und die gut in der Hand lagen und auch noch schön rot waren.^^
Die vielen kleien Ideen, Wettbewerbe. hab viel gelacht an dem Abend.
Genauso viel Spass hatte ich aber auch an den ernsteren Gesprächen und den kleineren It-Reibereien.

Einfach ein toller Abend.
Danke an Orga und alle die sich daran beteiligt haben.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Silvie

Ganz großes DANKE an die Orga! Und das Spiel mit euch war klasse! Trotz kleinerer Spielerschaft war es ein Knaller und danke an die Knappen, die bis früh morgens mit mir diskutiert haben. Ich (oder meine zweite Persönlichkeit, die doch so viel mehr Mädchen ist als ich, Liri) hatte viel Spaß!  ;D

Yvonne, ich habe zu danken, es freut mich, dass die Reiberei dir auch gefiel und du damit entspannt OT umgehst. Schön, dass du deinen Spaß hattest. Ich hatt ihn auch.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Yvonne

Silvie,  na klar hatte ich OT Spass.
Die Szene mit meinem Becher.. genial... OT musste ich so aufpassen nicht laut loszulachen.. ^^
IT weniger.^^
Und danke für das zusammenstutzen, nach meiner Beichte, hat wirklich Spass gemacht. Bei mir alles gut :-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Lasse

So, jetzt gibts auch nochmal ein paar Zeilen von mir (als quasi "Programmverantwortlichen").

Erstmal vielen Dank an alle Helfer, insbesondere Oli, Laura und Alex, die weite Teile des Abends hinter der Bar verbracht haben und es Rehwald und mir ermöglicht haben aktiv am Spiel teilzunehmen.

Und natürlich auch an alle die Samstag nachmittag und Sonntag morgen zum Helfen da waren - vielen Dank.

Ich persönlich fand es war ein gelungener Abend und die Stimmung war durchweg ziemlich gut, auch wenn Silk zwischenzeitlich geringfügige Sorgen hatte, dass selbige etwas kippen würde (ungefähr zu dem Zeitpunkt der Theateraufführung, die übrigens ganz großen Kino war aber natürlich rein gar nichts mit Schwingenstein zu tun hatte, direkt nach dem Lied über einen gewissen Ritter)...  >:D
Ich hatte auf jedenfall großen Spaß und hoffe dass es den anderen Teilnehmern ebenso ging!

Ich denke das Lichterfest hätte insgesamt etwas besser besucht sein können, was daran lag, dass wir insgesamt etwas spät und vielleicht zu wenig Werbung gemacht haben.

In einer Hinsicht wird mir dieser Abend wohl trotzdem ewig in Erinnerung bleiben: Ich bezweifle, dass ich die Bilder, die sich während der oberkörperfreien Bauchtanzeinlage der drei auserwählten Herren in meine Gehirn gebrannt haben, jemals wieder loswerde... :-P
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich fand es trotz geringer Beteiligung sehr schön. Den ein oder anderen hat man schon vermisst, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Spiele die man sich ausgesucht hatte haben auch Spaß gemacht und Lasse sei gesagt, selbst Schuld wegen der Bilder in deinem Kopf. Du hast die Leute rausgedeutet   ;D

Freue mich aufs nächste Jahr!!!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.