Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 109 - Ein Tag bei Hofe 2 (06.02.2016) - Einladung

Begonnen von Thilo, 07.12.2015, 10:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum

Shorty 109
,,Ein Tag bei Hofe 2"

am Sa., 06. Februar 2016 im Pfälzer Schlößchen in Groß-Umstadt

,,So sei denn kundgetan, dass am sechsten Tage des zweiten Monats im Jahre 16 Viviane der Kronrat tage. Zu diesem sei ein Jeder von Stande willkommen um sein Begehr vorzutragen"

Ein Jahr ist es jetzt her, dass wir den Hof Ihrer Königliche Majestät Viviane von Eichenhain, Königin von Galladoorn bespielt haben – nun soll es mal wieder soweit sein.

Alle weiteren Informationen sowie die Online-Anmeldung gibt es unter
http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/shorty109

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Angemeldet!

Gruß,
Björn

P.S. Erster (glaube ich)!  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Julia


Thilo

Zitat von: Julia in 07.12.2015, 16:25:12
Nope, ich glaube nicht  ;D

Pure Selbstunterschätzung des Herrn Barons mal wieder. Nicht mal in der Top-10 ist er gelandet. Und erster war ich :-)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Ich habe übrigens das Online-Anmeldesystem auf eine komplett neue Software umgestellt. Das alte System sah am Anfang zwar brauchbar aus, hat dann aber im Rahmen der Lichterfest-Anmeldung im realen Einsatz diverse Schwächen und Bugs gezeigt, die es für unsere Zwecke unbrauchbar gemacht haben. Bitte bei mir melden, falls ihr mit dem neuen System irgendwelche Probleme habt.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna


Navora

I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Ulath

Moin,

ich bin auch von der Partie und freu mich drauf!

Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Marco Antonio

Cavaliere da Ponte und Marco haben ebenfalls vor zu kommen

Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Johannes

Knappe Johannes aus Allerland wird auch da sein.

PS: Das neue Online-System finde ich noch besser als das alte...das generiert sogar direkt einen Verwendungszweck für Überweisungen...ideal für faule Online-Banking-Nutzer wie mich  ;D

Ehrmuth

bin mit Ehrmuth da. Weis noch nicht was ich da verloren hab, aber ich komm lunger rum  ;D
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat