Shorty 108 - Neujahrsempfang an der Magierakademie - Einladung

Begonnen von Arne, 07.12.2015, 23:51:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum

Shorty 108
,,Neujahrsempfang an der Magierakademie"

am Sa., 30. Januar 2016 im Alten Rathaus Klein-Umstadt

Wir veranstalten diesen Shorty in erster Linie für die SpielerInnen der Magierschaft Galladoorns. Wir freuen uns auf Euch alle – Schüler und Lehrer sowie weitere in der Vergangenheit aufgetauchte Charaktere aus dem Akademiealltag wie bspw. auch Mitglieder der Akademiegarde für den passenden Rahmen. Wer seine Magie(r)laufbahn in der Akademie mit diesem Shorty beginnen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen – ein guter Einstieg! Bitte kontaktiere uns in jedem Fall im Vorfeld. Willkommen sind selbstverständlich auch alle Gildencharaktere aus dem Reich.

Und ansonsten gilt: Du bist mit Deinem Charakter bei uns richtig, wenn Du Spielgründe hast, dort zu sein. Für einfache Soldaten und Bürger gilt das sicherlich weniger. Für den Adeligen oder Ritter vielleicht doch mehr ...

Alle weiteren Informationen sowie die Online-Anmeldung gibt es unter
http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/shorty108

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Fee

Elia wird euch auch mit ihrer Anwesenheit beehren.

Und ich brauche wie immer eine Mitfahrergelegenheit aus Darmstadt oder Heppenheim. Wobei mir dieses Mal Darmstadt lieber wäre.

Lg
Anna.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Merrandra


Thilo

Zitat von: Fee in 08.12.2015, 12:54:14
Und ich brauche wie immer eine Mitfahrergelegenheit aus Darmstadt oder Heppenheim. Wobei mir dieses Mal Darmstadt lieber wäre.

Hi Anna, bitte poste das auch in dem Thread:
Shorty 108 - Neujahrsempfang - Mitfahrgelegenheiten / Schlafplätze
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8447.0.html
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat