Shorty 108 - Neujahrsempfang - Mitfahrgelegenheiten / Schlafplätze

Begonnen von Thilo, 08.12.2015, 13:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ihr sucht / bietet eine Mitfahrgelegenheit oder einen Übernachtungsplatz zum "Neujahrsempfang an der Magierakademie"?
Dann bitte hier melden!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fee

Hey Leute,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, aus Darmstadt oder Heppenheim, wobei mir dieses Mal Darmstadt lieber wäre.

Lg
Anna.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Merrandra

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus.
Wenn möglich für den Hin- und Rückweg.

Bis bald,
Viele Grüße,
Jule

Alvin

Ich komme aus Richtung Darmstadt und fahre auch wieder über Darmstadt zurück. Könnte euch also mitnehmen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra


Alvin

Ok, schreibst du mir kurz vorher nochmal ne Erinnerung? Gedächtnis/Sieb und so^^
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Fee

Alvin ist ja super, dass du uns beide mitnehmen kannst. Ich freu mich  ;D

Klar melde ich mich vorher noch mal bei dir.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.