Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verlautbarung in Eichenhain

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 07.01.2016, 14:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Verlautbarung

In der Kronmark wird folgende Verkündigung verbreitet, die alsbald auch die anderen Provinzen des Reiches erreicht.

"Volk Eichenhains!

Es sei kund und zu wissen, dass seit Anbeginn des sechzehnten Jahres seit ihrer Majestät Vivianes Thronbesteigung der Bezirk Heven unter neuer Verwaltung steht.

Fürderhin sei Minerva von Maynwacht, Edle von Maynwacht, Adepta minora Elementariae für das Wohl und Wehe der Stadt und des Bezirkes Heven verantwortlich.

Damit einher geht das Recht, den Titel der Stadtverweserin zu Heven zu tragen.

Dies sei kundgetan im Namen seiner Wohlgeboren Konstantin Wilhelm von Nordend, Kronvogt zu Eichenhain, Freiherr von Nordend."


Und die Herolde ziehen weiter...



Tante Edith sagt: Titel geändert, da Missverständnis.
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!