Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 16.2 - Jenseits der Knochenpforte 15. - 18.09.2016

Begonnen von Ehrmuth, 09.01.2016, 16:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ehrmuth

Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Jona

Jo. Auf der ersten Veranstaltung waren ja einige von uns. Ich würde da ja auch noch mal hingehen. Ich hatte meine Spass auch wenn der Con seine Schwächen hatte - siehe auch das Review von Björn S. http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8320.120.html

2.-5.Juni 2016  Moringaard – Jenseits der Knochenpforte 16.1 -
Pfadfinderzentrum Schachen, Münsingen
an dem Datum kann ich leider nicht - da hab ich eine andere Con als Orga.

15.-18-September 2016 Moringaard – Jenseits der Knochenpforte 16.2
Pfadfinderzentrum Schachen, Münsingen

Würde denn jemand hier mit kommen. Ich würde ja wieder mit Larisa (Ordenskriegerin der Merets) hinfahren.
Tarenja ? Miljena ?
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Sirja

Ich fand den letzten Moringaard rein aufgrund des Charakterspiels gut - Plot und Orga haben mich nicht sonderlich beeindruckt. Hinzu kommt, dass das Gelände für uns das letzte Mal fast sechs Stunden Fahrt weit weg war und für einen Selbstversorger-Zeltcon viel Geld gekostet hat,  was man leider in der Ausstattung und auch sonst nicht sonderlich gemerkt hat.
Lange Rede kurzgefasst: Auf ein Moringaard muss ich nicht mehr.  Wenn sich aber eine größere Gruppe findet, würde ich mich vielleicht des Charakterspiels wegen anschließen.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

gutemine

Also mir hat es beim ersten Moringaard sehr gefallen. Gut, der Plot war jetzt nix besonderes, aber ich war schon auf so viel schlechteren Veranstaltungen. Leider kann ich Merle nicht wieder mitschleppen, bin aber fest entschlossen, den weiten Weg im Herbst zur Not nochmal allein zu fahren.
*I can see a crow on your judgement day*

Mishka

Muss schauen, im September bin ich schon auf nen Con.
Kann also noch nichts dazu sagen.

Wie schaut es denn mit dem Rest des Ordens aus?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Jona

Ich könnte nur zum zweiten Termin. Und überlege noch.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Tarenja

Ich würde echt gern hin - aber ich fange im Juli meine neue Stelle an und weiß nicht, ob ich da Urlaub bekomme  :'(
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Alvin

Ich halte mir den 2ten für ne kurzfristige Teilnahme offen. Weiß nicht wo ich da eingesetzt bin und ob ich Urlaub kriegen würde.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Bin auf den Con mit meiner Schülerin Dorothea angemeldet.
Wäre cool, wenn wir ne kleine Gruppe werden.
* freu*
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Navora

Eric und ich sind auf beiden angemeldet (Also dem hier und dem Vorgängercon Anfang Juni) - mit Volodya und Navora.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Sebastian_O

#11
Zitat von: Mishka in 30.03.2016, 22:33:49
Muss schauen, im September bin ich schon auf nen Con.
Kann also noch nichts dazu sagen.

Wie schaut es denn mit dem Rest des Ordens aus?

Bin da am schwanken, wenn wir aber ansonsten das Jahr nichts für den Orden haben muss ich schauen das ich mir Zeit nehme für den 16.2.

Da die nächste Staffel am 15.05. endet wäre es gut zu wissen ob der Orden geht oder nicht.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Sebastian und ich sind angemeldet.

Jerzy und Merika machen einen Ausflug ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Sebastian_O

Dann auch die Frage wie wir das mit der Verpflegung halten wollen. Gerne gemeinsam, Atti und ich wollen dabei vegetarisch essen.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Gmorks Bedauern

Ich werde die Meretgläubigen mit dem Baron begleiten. Wäre cool, wenn sich ein direkter Gefolgsmann oder - frau finden ließe, die Romarik auf der Pilgerreise unterstützen würde.

Liebe Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin