Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Moringaard 16.2 - Jenseits der Knochenpforte 15. - 18.09.2016

Begonnen von Ehrmuth, 09.01.2016, 16:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jona

gut dann werde ich mich auch anmelden.
Jani könnte sich vorstellen dann mit Kyrel hinzugehen - aber nur, wenn wirklich der Baron hinfährt.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Alvin

Noch gar nicht geupdatet: Vanessa und ich sind auch dabei. Mit Miljena und Alvin. Gerne gemeinsam Futtern. Biete mich schon mal für ein Gericht an!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Itani

Hey, ich bin grad am Überlegen, ob ich mich auch noch anmelde. Kann aber erst freitags anreisen und mit Bahn wirds interessant. Reist vielleicht noch jemand freitags an?

Xantos

Xantos ist auch mit von der Partie
Weiß nur noch nicht wie ich das mit der Fahrt mache, ob Donnerstag oder Freitag...

Itani

Sooo... :D
Hab ja, vorsichtig wie ich bin, erst mal bei der Orga angefragt, obs ok ist, erst freitags zu kommen und hab heute die ganz überraschte Antwort bekommen, natürlich ist es ok und keiner schaut mich böse an ^^
Fazit: Ich komm mit!
Freu mich voll mit euch zu spielen! :D

Yvonne

Hey das ist toll.
Also zu allen Beiden.

Das wird so cool.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Gmorks Bedauern

Der Baron von Schwingenstein wird mit nach Moringen ziehen. Ich bin für jeden zusätzlichen Begleiter dankbar.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin