Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bährenfang

Begonnen von Julia, 27.01.2016, 18:49:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia

Bährenfang
07.10.2016 – 09.10.2016
Ein Liverollenspiel Abenteuer
der Badischen Schwertspieler und des Ordens von Lomond


Hey!
Im Anhang findet sich die Anmeldung zum Bährenfang einer lomondisch/allerländisch gemischten Orga und in Jogis Namen veröffentlich ich diese hiermit :)

Viele Grüße

Julia

Ehrmuth

Bin dabei! Anmeldung ist raus.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Alvin

Oh, Interesse ja, aber weit zu fahren von Kassel. Aber bei ner größeren Gruppe bekannter Gesichter.... :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Gmorks Bedauern

Bin mit Giskard angemeldet. Daniel ist mit Grimbold dabei. Und ich hoffe doch auf ein oder zwei Knappen. :)

@ehrmuth: Mit welchem Charakter bist du den dabei?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Eichingen geht an den Start
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Elisa von Rabenfels

Ich meld mich auch an.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Bin angemeldet und hab überwiesen. Der Leo geht mal wieder beim Trutzwald Geld verdienen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Silvie

Ich bin dabei mit Liri. Das wird spaßig! ;D
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Elisa von Rabenfels

Anmeldung ist raus, stehe aber auf der Warteliste...das ging ja fix.

nun gut...ist ja noch lange hin.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Sebastian_O

#9
Atti und ich sind auch dabei auf der Warteliste.

Vermutlich mit Johanna und Urs.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Ehrmuth

Ich werd wohl mit Ehrmuth auftauchen, außer der Wunsch nach meinem Ritter ist größer.
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Atti

 Der Ermuth taugt was, der soll ruhig mitkommen :)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Magier in Allerland machen aber keinen Sinn. Das ist euch schon klar, oder? Das stand doch auch in der Anmeldung.

@Ehrmuth: Letztlich ist es gleich. Der Ritter wäre halt 'nen Fest. Dein Magier wird primär Ykopfschmerzen haben. ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marco Antonio

Die Cavalieri de Castegliani und da Ponte, die Knappen Marco und weiteres Gefolge werden ebenfalls dort sein.

Fee

Hey Leute,

Ich wollte mich gerade mit Elia anmelden , aber irgendwas stimmt mit der E-Mailadresse nicht, wenn ich versuche sie zu versenden, kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Kann mir einer weiterhelfen?

Ich hab gelesen, dass schon Siri auf der Warteliste steht, aber ich will trotzdem versuchen, denn wie sie geschrieben hat, ist ja noch lange hin.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.