Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erfahrungen Wyvern-Zelt?

Begonnen von Atti, 16.02.2016, 13:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

Wir überlegen, uns dieses Zelt von Wyvern zuzulegen: http://www.wyvern.de/crafts/Zubehoer/Lagerleben/Mittelalterzelt-Reisender-4x4m.html

Hat jemand schon Erfarung mit den Zelten von Wyvern gemacht? Sind sie stabil, wie sind die Metallstangen? Wir erhoffen uns durch die kürzeren und leichteren Stangen das Zelt besser transportieren zu können. Außerdem wird das alte Zelt inzwischen, trotz mehrmaligem Nachimprägnieren, undicht.

Bitte teilt Eure Erfahrungen mit uns.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum