Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - suche / biete Schlafplatz

Begonnen von Thilo, 24.02.2016, 11:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tjark

Zitat von: Thilo in 02.06.2016, 08:28:03
Zitat von: Silvie in 02.06.2016, 06:43:35
Ist denn Andreas auf Seite der SC versorgt, der von magonischer Seite dazu kommt und einen Tjark spielt? Das würd mich beruhigen, wenn ich dazu was wüsste.

Wir werden auf jeden Fall noch 2 Vereins-Zelte (Sahara bzw. Alex) einpacken und ggf. auch noch das eine oder andere private Iglu-Zelt. Wir bekommen also alle SC, die sich bisher hier im Forum gemeldet haben, irgendwie unter.

Gruß,
Thilo

Danke! :)

Borna

#31
Da sich mein Zelt wohl auf dem Postweg in Luft aufgelöst hat erbitte ich Unterschlupf für einen SC.

Pflegeleicht in der Handhabung, kaum Gebrauchsspuren.

*Edit* Erfolgreich untergeschlüpft
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Alvin

Zitat von: Volker Ryll in 07.06.2016, 09:36:21
@ Sirja
Ja die zwei Plätze sind noch frei.
Dann würde ich sagen willkommen in meinem Zelt. :-)

Hurra, danke! Ich bin übrigens dein zweiter Gast ;-)

Zitat von: Borna in 07.06.2016, 12:17:03
Da sich mein Zelt wohl auf dem Postweg in Luft aufgelöst hat erbitte ich Unterschlupf für einen SC.

Pflegeleicht in der Handhabung, kaum Gebrauchsspuren.

Da wir ja unser Iglu an einen SC verleihen und da mehr als einer reinpassen würde, prüfe ich mal, ob du da noch ein Plätzchen finden kannst. Melde mich per PM.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Alvin

Für die Übersicht: Borna ist mit nem Zeltplatz versorgt!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Chris M.

Hey zusammen!

Findet sich ggf. noch irgendwo ein Schlafplatz für einen NSC? Bei mir klärt sich erst heute Abend, ob meine Teilnahme am Alphacon tatsächlich klappt, aber wenn, dann hätte ich zumindest gerne ein Dach über dem Kopf. Ich bin unkompliziert, habe in der Regel nur schmales Gepäck und bringe reichlich Erfahrung im Auf-und Abbau jeglicher Zeltarten mit  ;)

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Alexa

Oh man, ich war ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Forum! Also ich komme mit meinem Alex-Zelt und bin momentan noch alleine drin, bei mir kann also gerne noch jemand mit einziehen (NSC).

LG Alex

Chris M.

#36
Hey Alex! Würdest du mich mit aufnehmen? Man kennt sich ja  :D Und ich habe jetzt die sichere Zusage, dass ich dabei sein kann.

LG Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Volker Ryll

@ Alvin

Dann auch Dir ein herzlich willkommen im Zelt.

:-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

ColinP

Ich bin jetzt vielleicht ein bisschen spät dran.. Suche allerdings spontan noch nach einem Übernachtungsplatz. Oder wie sieht es im nsc-bereich mit ot-Zelten aus?

Arianna

Heyho!

@Colin: Ich habe keine direkte Übersicht, ob es noch ein freies Plätzchen gibt... Aber selbst wenn nicht, ist beim alphaCon auch im NSC-Bereich ein OT-Zelt kein Problem. :)

Liebe Grüße

Drea