Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

alphaCon 11 - suche / biete Mitfahrgelegenheit

Begonnen von Thilo, 24.02.2016, 11:56:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr in eurem Auto noch den einen oder anderen Platz frei und würdet einen anderen Teilnehmer mitnehmen? Oder ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit? Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte der Übersichtlichkeit wegen tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - klären könnt ihr dann alles weitere über PM.
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 11 Orga

--------------------------------------------------------------------
Ich versuche mich hier mal an einer Liste der Gesuche / Gebote.
bitte hier im Thread melden, wenn sich davon was erledigt hat.

BIETE:
1 x ab Alzey (Serk)
? x ab Bonn /Köln (Jost)
2 x ab Leimen / Heidelberg (Thami)
1 x ab Frankfurt (Stefan E)
1 x ab München / Nürnberg / Würzburg (Tjark)
1 x ab Stuttgart / Heilbronn (Paddy)
1 x ab Nürnberg / Würzburg (Ryuri)

SUCHE:
1 x ab Würzburg (Markos)
1 x ab Darmstadt (SiSche)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Serk

Wir hätten eventuell eine Mitfahrgelegenheit von Alzey aus ;-)
Einfach PM schreiben oder über den Blog (geht auch ohne Anmeldung).

Theila

#2
Hallo zusammen,

ich habe  auch noch einen Platz im Auto von Frankfurt aus anzubieten.  Bei Bedarf,  einfach bei mir melden  :)

- PLATZ IST VERGEBEN

Jost

Wir hätten noch Plätze aus Richtung Bonn (im Zweifel auch Köln) frei.

Markos

#4
Hallo in die Runde!
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, die mich von Würzburg aus mitnehmen könnte.
Wre super, wenn sich hier jemanden melden würde, danke!

Erledigt! Dankeschön!

Itani

Hey Theila, ich hab dir grad mal eine Email geschickt :) LG Lena

Theila

Hallo zusammen,

der Platz im Auto ist vergeben.

Borna

#7
Moin Moin

Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von und nach Darmstadt. Wäre schon töfte wenn man da was deichseln könnte.

Edit *ERLEDIGT*
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Tobi

#8
Hallo zusammen,

nachdem mein geplanter Fahrer nun doch keine Zeit hat suche ich nun auch jemanden der mich von Dieburg aus mitnehmen könnte.
Wäre super wenn es in irgendeinem Auto noch einen freien Platz gäbe.

- ERLEDIGT

Thami

Hallo zusammen,

hab noch zwei Plätze von Leimen/Heidelberg aus anzubieten.

Stefan E

Fahre als NSC am Freitag zwischen 11 und 13 Uhr los.... wer da ab Frankfurt mitmöchte mal laut geben....
Fürchtest du den Schmerz oder das was danach kommt?

Tjark

#11
Ich fahre von München über Nürnberg und Würzburg. Falls jemand auf der Strecke mit möchte; 1 Platz hätte ich frei.

Paddy

Fahre über Stuttgart und Hailbronn falls jmd mit muss ..
Bin SC ..  ;D

Ryuri

Biete auch noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit über Nürnberg und Würzburg an.

Fall jemand mitwill, einfach kurz anschreiben, ich beiße nicht  ;D

SiSche

#14
Hi Ihr,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt (auch ich beiße nicht ..)
auch per SMS/WhatsApp 0160-98109633