Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gestatten, meine Name ist...

Begonnen von Tobias M., 24.09.2016, 22:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Bin in letzter Zeit eher auf der NSC Seite, als auf der SC Seite.
Jeder hat da seine eigene Meinung, also bilde dir am besten eine eigene  ;D

Als SC und NSC kann man sich entfalten.
Die Erfahrung ist stark in Abhänigkeit von den jeweiligen Cons.


Tobias M.

Noch bin ich nur auf der Warteliste. Daumen drücken! Wobei ich natürlich keinem wünschen will, daß er absagen muss.

Tobias M.

So, runter von der Warteliste, bin dabei! :D
Muss nur noch überweisen.

Tobias M.

Auf dem G38 war ich übrigends als Finrir Sturmbrecher, der seefahrende Händler mit dem Dreispitz, der sehr lange im Laboratorium beim Dekodieren saß, eine viel zu helle Laterne hatte und beim Dichten (und Singen) der Troner Hymne half. ;)

Liebe Grüsse und Dank an all die tollen Leute mit denen ich dort spielen durfte, egal ob supertolle Orga, sehr überzeugende NSCs oder die vielfälltigen SCs. Auch wenn ich mir leider schwer tat Namen zu merken, hatte ich einen Riesenspaß!

Volker Ryll

Hey Tobi schreib doch Deine Kritik bei der G38-Kritik dazu.
Hier geht es vielleicht etwas unter?!?!?
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tobias M.

Das ging irgendwie vor lauter Umzug unter. Wollte da eigentlich noch was längeres schreiben. :D

Susi

Wir freuen uns auf Dich.

Tut mir leid das dich niemand gewart hat, aber Du bist alleine groß und wir beißen nur bedingt. >:D

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tobias M.

Nachdem ich nun nach 2 regulären Cons auch mal eine Anfängercons besucht habe, quasi nachträglich, muss ich das "bedingte Beißen" doch glatt als Lüge bezeichnen. Ich wurde ziemlich doll von einer Dryade angeknabbert!  :'( ;)

Und warum ist das nach nem halben Jahr noch der oberste Post. Los ihr AlphaCon12-Neulinge, stellt euch vor!