Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neuer Vereinsvorstand für die Jahre 2017/2018 gewählt!

Begonnen von Arne, 29.01.2017, 20:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Vereinsmitglieder

auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag wurde gemäß Turnus ein neuer Vorstand gewählt.

Der neu gewählte Vorstand besteht aus dem folgenden Team :

1. Vorsitzender - Ralf Eberle
2. Vorsitzender - Arne Mundelius
Kassenwart - Alexander Praller
Schriftführerin - Andrea Adelberger-Maltry
Beisitzer - Hendrik Biewer und Alexandra Pfeiffer

Den gesamten Vorstand erreicht Ihr wie gewohnt unter der Adresse vorstand [at] drachenreiter.de.

Herzliche Grüße
für das Vorstandsteam

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Viel Erfolg für den neuen Vorstand und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Thilo

Vielen Dank auch von meiner Seite an alle, die sich zur Wahl gestellt haben. Insb. natürlich an Drea als meine Nachfolgerin als Schriftführerin. Die Entscheidung, nicht wieder zu kandidieren, habe ich mir nicht leicht gemacht - aber neben dem Job bleibt mir immer weniger Freizeit und schlussendlich hat die Vernunft dann doch gesiegt. Umso erfreuter bin ich, dass  mit Drea jetzt eine Schriftführerin gewählt wurde, die gewissenhaft & motiviert ist - und von der ich mir sicher bin, dass ihr nicht ganz so lange wie bei mir auf Protokolle & co warten müsst  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Heyho!

Danke für die Blumen.... Ich hoffe, ich werde den Erwartungen gerecht.   8)

Liebe Grüße

Drea

Arne

Zitat von: Xarkson in 29.01.2017, 21:22:58
Viel Erfolg für den neuen Vorstand und weiterhin auf gute Zusammenarbeit!  :)
Danke Dir, Tobi :)! Und gerne!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.