Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ist Ostersonntag Tanztraining in Wiesbaden?

Begonnen von Volker Ryll, 23.03.2016, 10:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Volker Ryll

Hiho

Wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte. Geht ja auch nicht über den Verein. Hoffe es ist dennoch ok.

Weis jemand ob am kommenden Sonntag (Ostersonntag) in Wiesbaden Tanztraining ist?

Ich habe bereits Arne per Mail angeschrieben. Leider scheint er im Moment viel zu tun zu haben und wenig Zeit für das Forum.

Auch auf der Seite ,,http://www.arbon-tanz.de/" konnte ich nur lesen dass der 4 Sonntag für Anfänger ist.
Meine Mailanfrage wurde auch von ihnen noch nicht beantwortet...

Ostersonntag ist für manche ja kein gewöhnlicher Sonntag, würde ungern bei einer Anreise von 60 min umsonst hinfahren...

Fährt jemand von Euch hin, oder weis mehr?

Liebe Grüße
Volker
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Atti

Ja, das Tanzen wird stattfinden! Wir fahren aus Darmstadt hin.Vielleicht können wir zusammen fahren? Woher kommst du nochmal?

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum