Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Börse für Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von Der Thorsten, 18.06.2005, 02:18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo,

War mal aufgrund der Übersichtlichkeit so frei diesen Tread für eine Mitfahrer-Börse zu eröffnen.
Hier können also in Zukunft Mitfahr-Angebote und -Gesuche eingetragen werden.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

Na gut, dann wiederhole ich hier grad nochmal meine Anfrage aus dem andren Thread:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit (Spieler), von Bickenbach, Darmstadt oder Umgebung aus (wo ich mit dem Zug gut hin komm).
Ich brauch auch nicht viel Platz, da ich all meine Sachen schon vorher zum Gelände bringen lassen kann...

Wär super, wenn sich jemand meldet!

Viele liebe Grüße,
Jey

Coran

Wie bereits besprochen werde ich Jey mitnehmen

Frage an die Orga: wie schauts mit Anreisezeiten SC/NSC aus?
Da Jey ja als Spieler auf den Con kommt stellt sich für mich die Frage ob die NSC´s früher auf dem Gelände sein sollten.


Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wir haben vor,  dass die NSCs früher anreisen können.
Zum einen haben wir keinen krassen Check-In-Stau, zum anderen könnten uns die NSCs noch aufbauen helfen.... ;D

Näheres erfahrt ihr noch...

CU

KC

JeyG

Hi!

Und wie soll es dann klappen, dass Joost mich mitnimmt?  ???

Grüße,
Jey

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ausnahmen sind sicherlich möglich.... *aber nur weil ihrs seid*  ;D ;D ;D

Nur sollte die Ausnahme nicht zur Regel werden...

CU

KC

Philipp

Ich bin zwar noch nicht angemeldet, werde das allerdings im Laufe der nächsten Tage nachholen.

Komme aus dem Raum Stuttgart und hätte noch Platz für einen Mitfahrer incl. Gerödel. Bei Interesse einfach mal ne mail schicken.

@Hom: steht auch nochmal in der Anmeldung

CU
Philipp

Kalgalath Faroth

Hallo,

ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt oder Darmstadt (oder andere Orte mit guter Anbindung an Frankfurt, will mit meinem Gerödel net noch umsteigen müssen...)
Ich habe zwar nicht allzu viel Kram, aber ein wenig Platz für Kram bräuchte ich nach Möglichkeit schon.
Da ich in der Woche vom 12. bis 16.09. Urlaub habe, bin ich auch recht flexibel was die Uhrzeit / den Tag angeht...ich komme auch gerne einen Tag früher und helfe beim Aufbauen *hint*

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Elsurion

Also auch wenn es für mich ein kleiner Umweg ist ,könnte ich 1 oder 2 Leut am Bahnhof Darmstadt abholen.(Je nach Gepäck)
Muss dazu erwähnen bin NSC.(frühere Anreise)




Der Thorsten

Zitat von: Kalgalath in 02.08.2005, 13:07:07
...ich komme auch gerne einen Tag früher und helfe beim Aufbauen *hint*

Hallo und danke für das Angebot  ;).

Wir werden allerdings erst ab Freitag morgen aufbauen können, da wir den Zeltplatz ansonsten einen Tag mehr hätten mieten müssen. Hilfe beim Auf- und Abbau sind aber mehr als Willkommen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alena Bachenthal

Ich könnte auch noch jemanden (NSC) ab Darmstadt mitnehmen.

Grüße Steffi

Kalgalath Faroth

Zitat von: Elsurion in 02.08.2005, 13:48:19
Also auch wenn es für mich ein kleiner Umweg ist ,könnte ich 1 oder 2 Leut am Bahnhof Darmstadt abholen.(Je nach Gepäck)
Muss dazu erwähnen bin NSC.(frühere Anreise)

Wie besprochen, nehme ich dankend an :)
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Jürgen Arnold

Könnte noch jemanden mit nicht allzuviel Gepäck von FFM am Fr. ca 15 Uhr mitnehmen.

Gruß

Jürgen
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

JeyG

Hi!

Da Joost mich jetzt doch nicht mitnehmen kann, suche ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit!

An Steffi: Ich bin zwar kein NSC, aber wenn sich sonst keiner findet, würdest du mich dann ab Darmstadt mitnehmen?

Hab schon die Orga gefragt, es ist ok wenn ich früher komm!

Wenn mich sonst jemand ab Bickenbach oder Darmstadt (möglichst Hbf) mitnehmen könnte wär das super!

Ich könnte mit dem Zug auch Richtung Mannheim/ Heidelberg fahren, wenn da jemand vorbeikommt (da hab ich ne Studentenfahrkarte)!

Viele liebe Grüße,
Jey

Excellenz

Hallo,

ich könnte noch jemanden mitnehmen. Fahre A4 und dann über Frankfurt Richtung Con Gelände.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??