Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 10 - Börse für Mitfahrgelegenheiten

Begonnen von Der Thorsten, 18.06.2005, 02:18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalgalath Faroth

@Jey: da ich erst bis DA mim Zug fahren müßte, klär ich mal mit Torsten (Elsurion) ab, ob er dich mitnimmt, wenn Jürgen und Kai sowieso über Frankfurt fahren, kann mich ja vielleicht einer von den Beiden auflesen.

@Jürgen und Kai: ich habe nächste Woche Urlaub, bin also flexibel was die Zeit angeht.
@Jürgen: und Gepäck hab ich auch nicht viel ;)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Excellenz

Zitat von: Kalgalath in 08.09.2005, 10:50:16
@Jey: da ich erst bis DA mim Zug fahren müßte, klär ich mal mit Torsten (Elsurion) ab, ob er dich mitnimmt, wenn Jürgen und Kai sowieso über Frankfurt fahren, kann mich ja vielleicht einer von den Beiden auflesen.

@Jürgen und Kai: ich habe nächste Woche Urlaub, bin also flexibel was die Zeit angeht.
@Jürgen: und Gepäck hab ich auch nicht viel ;)

Gruß Dennis

Dennis, gib einfach mal per PM deine Handynummer durch und wir können uns absprechen.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Floria

Hallo,

ich soll das hier von der Tine von den Allerländern ins Forum posten, weil sie selbst noch nicht freigeschaltet ist.

LG
Chris


Hallo,
ich habe mich jetzt noch kurzentschlossen für den Galladoorn 10 angemeldet und wollte jetzt wissen, ob noch jemand aus meiner Richtung (Regensburg) kommt, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilden kann. Ich suche jemanden, den ich unterwegs aufsammeln, oder zu dem ich umsteigen kann. Ich kann allerdings am Freitag frühestens um eins in Regensburg losfahren. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde: WeiglChris@t-online.de
danke
Tine
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Thilo

Zitat von: Kristlin in 09.09.2005, 12:31:00
Hallo,
ich soll das hier von der Tine von den Allerländern ins Forum posten, weil sie selbst noch nicht freigeschaltet ist.

In das Drachenreiter-Forum kann jeder schreiben, selbst als Gast ohne jegliche Anmeldung.
Und warum ist sie noch nicht "freigeschlatet" Direkt nach der Registierung sollte sie automatisch eine eMail bekommen, und sobald sie auf den Link darin klicket, wird ihr Account sofort automatisch freigeschaltet. Es muss sie also niemand explizit freischalten.
Falls  da etwas nicht funktioniert haben sollte, soll sie mir bitte eine eMail an webmaster (at) drachenreiter (punkt) de schicken.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Floria

Sie meinte mit der Mail habe etwas nicht geklappt. Ich werd's weiterleiten.
Caitrin von Nordernwacht, Sera aus Aulen
Floria, Knappe

Alena Bachenthal

@ Jey: Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit ?
Kann Dich gerne mitnehmen.

Grüße Steffi

Kalgalath Faroth

Zitat von: Alena Bachenthal in 13.09.2005, 22:05:24
@ Jey: Brauchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit ?
Kann Dich gerne mitnehmen.

Grüße Steffi

Für den Fall, dass Jey nicht mehr rechtzeitig hier reinguckt:
Torsten holt sie ab, brauchst keinen Platz für sie freihalten :)

LG Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt